Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4217 | 4218 | 4219 | 4220 | 4221 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 28.03.2014 08:35Overdrive (ba-dumm-tss)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 28.03.2014 08:24übertreiben
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Spielauswahl
von DickeFleischwurst am 28.03.2014 08:14Zum Thema Unvollständigkeit. Ich lese gerade das Shadowrun 5 Regelwerk, die vollständig sind, und quäle mich gerade durch die Kampfregeln. Ich muss jetzt schon sagen, dass ich kein Bock mehr habe. Diese ganzen Sonderlocken, die ich als Spielleiter wissen muss, wenn ich die Aufgabe habe jungfräuliche Spieler an das System heranzuführen und diesen dann noch dieses Initiative System mit freier Handlung, einfache Handlung und komplexe Handlung, abwarten usw. nahe bringen soll. .... Argh ...
Ich weiß aber jetzt schon, dass mir beim leiten Fehler unterlaufen werden. Denn ein kommlutativen Bonus irgend einer Cyberware ist bei einer Probe schnell vergessen. Besonders dann wenn meine Mitspieler wissen müssen, dass ihnen dieser Bonus zusteht. Da die das nicht wissen können bleibt es an mir hängen.
Da spiele ich lieber richtig mit weniger Regeln, als mit viel Regeln falsch.
Achja und bei Magie und Matrix habe ich noch nicht mal angerührt ... Hach ich freue mich.
Df
Re: [Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.
von MaxMonster1 am 28.03.2014 07:24Ich wünsch euch viel Spaß dabei, würd selbst gern mitmachen, aber 1. stehen sie ja bei dir eh schon Schlange und 2. kann ich keine jungen Charaktere spielen
Haut rein und viel Spaß!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)
von Ceech am 28.03.2014 05:49ok dann macen wir es Montag,oder wie wäre es mit sonntag Abend? schlagt was vor!
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: WTF... Links
von BahnausSee am 27.03.2014 23:46wtf ?! koali, super link
Re: WTF... Links
von koali am 27.03.2014 22:33Re: Grade gekauft!
von Hexxchen am 27.03.2014 22:04Bag of Holding?^^
Ich will auch mal was in die Richtung aber nicht grade die, die auf WoW gemünzt ist...
Re: Grade gekauft!
von Zachill am 27.03.2014 21:51Hab mir auch was tolles gekauft:
Die Tasche kann wirklich alles tragen und gut verarbeitet ist sie zudem auch.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--