Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4218 | 4219 | 4220 | 4221 | 4222 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von LuciooooHQ am 27.03.2014 21:33Voll die Sekte hier!!!
Soange nicht soetwas kommt wie das:
Regel Nummer 1: Ihr verliert kein Wort über den Nerdpol!
Regel Nummer 2: Ihr verliert KEIN WORT über den Nerdpol!
Regel Nummer 3: Wer NEU ist MUSS leiten/spielen!
ach ja, danke an alle!
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Grade gekauft!
von TheDanTipp am 27.03.2014 21:32Nicht "Gerade gekauft" aber dafür "Gerade angekommen!"
ps: "One of us! One of us! *mit dem Rest des Forums im Chor sing* XD
Re: [Cthulhu 1920] Der Fluch des Daimyō, One-Shot, 2 Spieler gesucht.
von TheDanTipp am 27.03.2014 21:30Ah sehr gut ObaWAAGHBoss das freut mich
@ Orakel sicher habe ich zwei auf die ich zurückgreifen kann, aber ich will auch anderen leuten die Chance geben ;)
@ Azriel, die Queen will auch wieder zurück in den Schrecken?
Re: Spielauswahl
von Hexxchen am 27.03.2014 21:28Kommentar mal editiert, weil meiner Meinung nach schlecht formuliert:
Ich schlage mein Grundregelwerk als Spieler fast nie auf. Der Meister erklärt einem das schon auf seine Hausregeln angepasst und gut.
Viel wichtiger finde ich da Wege der Helden und Regionalbände. denn mir geht es ja darum meinen Char darzustellen.
Als Spieler kommt man mit dem Helden-Tool und einem netten Meister schon aus.
Wenn man jedoch Anspuch hat und/oder meistert, läuft es leicht darauf hinaus, dass man sich alle Hauptbände kauft. Dann noch Waffensammelsurium, Zoobotanikum und was da alles anfällt.
Wie weit will man gehen und wie viel der Welt mitnehmen oder selber erfinden ist die Frage.
Und wenn es erstmal nur darum geht rein zu sehen und mal eine runde zu spielen, dann leiht man sich mal kurz Wege der Helden aus und guggt ein bisschen im Internet rum um den Char(der erstmal nicht gleich Magier, Elf, Paktierer, Priester sein sollte) darzustellen. Das ist absolut rechtfertigbar in meinen Augen. Auch wenn es die PDF ist.
@ Topic:
Wenn du noch ein System suchst, dann geh mal in einen Pen&Paper-Laden und sieh dir alles mögliche durch. Schau was dich anspricht. Sieh dir auf Youtube Durchgeblättert-Videos oder Rezensionen an.
Und noch viel wichtiger: Rede mit Leuten! Lass dir ein bisschen von den Spielen erzählen. Viele hier im Pol lassen sich gerne zu nem kleinen Hangout zum Sabbeln überreden.
Schau dir ein paar Streams auf dem Pol an(aktuelle und alte) und mach einfach mal mit. Hier gibt es diverse Wanderhuren, die durch alle streams und Systeme hüpfen. Anspielen ist die beste Möglichkeit ein passendes System zu finden.
Seit ich am Pol bin habe ich über die 2-4 Sachen, die wir früher gespielt haben bereits 4 weitere Settings/Systeme gefunden, welche mir gefallen!
wer hätte nur gedacht, dass ich mal 4 DSA-Chars gleichzeitig spiele.^^
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 27.03.2014 21:24ätzend
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MaxMonster1 am 27.03.2014 20:51um ein wiederholtes Mal meinen Freund Kamel zu zitieren: übelst geilon
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Hexxchen am 27.03.2014 20:12Diesen jungen MAnn KANN und WILL ich euch nicht vorenthalten.
Schaut seinen Channel mal durch. Sehr geiles Zeug dabei!
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 27.03.2014 19:51Säure
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
BahnausSee
Gelöschter Benutzer