Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4240  |  4241  |  4242  |  4243  |  4244  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Ceech

30, Weiblich

[Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ceech am 23.03.2014 19:51

Ich frage mich ja ernsthaft von wie vielen Guten Geistern ich verlassen bin,dass ich noch eine Vampire Kampange mache...oder bin ich vielleicht einfach Malkavianer? Wer weiß...

Wer meine erste Kampange (Chicago on the run) kennt wird wissen,dass meine geschichten etwas ''Speziell'' sind.

Die Neue Kampange wird in England,genauer gesagt London spielen.
Und ich bräuchte einen von euch als Australier. Das sind die vorraussetzungen:
Ihr brauch nen google account ü18 und gute Laune,keine vorkenntnisse benötigt,ich kann euch alles erklären

Gespielt wird Leider wieder ohne merits und Flaws,da mir bis heute schleierhaft ist,wie man die verteilt

Gesucht werden 3-5  nette Vamps die sich bereiterklären durch meine schreckliche Geshichte zu gehen. Neulinge sind gern erwünscht,aber vielleicht bekommen auch menschen aus meiner alten Kampange noch eine chance und damit meine ich nicht nur Spieler... =)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2014 08:15.

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn!

von ChosenPariah am 23.03.2014 17:15

So, bin grade fertig geworden und wer dabei ist:

Enjeru, Cartoon,Flockx und Howtopnp.

Deamonar, wenn ich nochmal eine machen sollte, schreib mich sofort an, weil ich nicht alles aufn Schirm habe, dann können wir nochmal reden.

Ich schreibe euch gleich meinen Skypenamen und wir machen nächste Woche/Wochenende die Chars. 

Antworten

Ceech

30, Weiblich

Re: Ich bin wieder da!

von Ceech am 23.03.2014 15:32

Um All eure Fragen zu beantworten,ja die Abi Klausuren waren ok,ja Vampire wird auf Jeden Fall weiter gehen und ja,gerüchte über kleinwüchsiges bei Pathfinder hab ich auch gehört

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Lustige Videos!

von koali am 23.03.2014 11:34

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2014 11:36.

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Die problematische Wirtschaft in Rollenspielen

von Hexxchen am 22.03.2014 21:02

Danke Novalis selbst kann man das so schlecht bewerten.

Antworten

Novalis

42, Männlich

von Novalis am 22.03.2014 20:12

Ich fand euren Tonfall vollkommen angemessen. Dies ist ein Diskussionsforum und wenn man es nicht ertragen kann, dass die eigene Meinung zu einem Thema nicht geteilt wird, dann sollte man sich womöglich überlegen, ob man es denn überhaupt aufwirft. Natürlich können bei Schriftkommunikation mal Missverständnisse entstehen und gelegentlich wird etwas harscher ausgedrückt, als man das jemandem ins Gesicht sagen würde (habe ich aber wie gesagt bei euch nicht ausmachen können). Da hilft aber nur tief durchatmen und nicht alles so genau nehmen - Eskalation bringt niemanden weiter und ist bestimmt kein überzeugendes Argument. Das konnte man hier gut beobachten.

Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.

Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.

The first place is a much better place to be in than fourth.
- Daniel Finn

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 22.03.2014 19:34

Immerhin hat mir mein Studium bisher Kritikfähigkeit und Schnautze halten beigebracht. Echt wertvoll.^^
Aber ich bin ja schon übervorsichtig und schreibe ständig, dass ich es nett meine...

Die Sache ist wohl gegessen. Der Esel wird subvenioniert und das Futter wird Abenteurern überteuert verkauft! 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 22.03.2014 19:17

nun, abgefuckt eben.

Antworten

Kingpin

40, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Kingpin am 22.03.2014 19:04

Nein, die junge Dame ist deutsch, 16 und Gymnastiastin mit guten Noten. Nur sprachlich irgendwie ... nun, abgefuckt eben. 

5 p.m.

Antworten

19Uhr30

42, Männlich

von 19Uhr30 am 22.03.2014 18:53

Keine Sorge. Den Schuh müsste, wenn überhaupt, ich mir anziehen, da ich wohl den konfrontativeren Diskussionsstil hatte. Habe ihn ja auch kurz vor seinem wortlosen Abgang persönlich kritisiert. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass er ohnehin alles hier als persönliche Kritik oder gar Beleidigung aufgefasst und sich seine eigene Opferrolle zusammengezimmert hat, hielt ich das einfach mal für angebracht. (Er selbst packt andere online ja auch nicht mit Samthandschuhen an.)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4240  |  4241  |  4242  |  4243  |  4244  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite