Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4241 | 4242 | 4243 | 4244 | 4245 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von DaObaWAAAGHBoss am 22.03.2014 18:44Haha, grade für 20 € das Skyrim Erweiterungspaket gekauft^^
Dawnguard hatte ich zwar schon, aber allein wegen Hearthfire und Dragonborn hat es sich gelohnt:D
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Die problematische Wirtschaft in Rollenspielen
von Hexxchen am 22.03.2014 18:24Habs nach dem Abschicken bemerkt und finde es sehr schade.
Ob unreif oder whatever wage ich nicht zu beurteilen. Ich gebe mir jetzt einfach mal nicht die Schuld, da ich mir nicht bewusst bin ihn vergrault zu haben.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 22.03.2014 18:01Ich werde nirgends 40€ zusammen bekommen.^^
Aber die meisten Farben bekomme ich über einen Amazonhändler in dem Maße günstiger, dass es mit Versand genauso viel kostet wie im Laden ohne, dass ich diesem Kerl mein Geld in den Rachen stopfe. Das tröstet.
Aber ob es ohne den Besitz dieses Buches noch Sinn macht überhapt mit dem Anmalen anzufangen...
Axo und danke für das Angebot, Lameth. Habe aber jemanden, den ich wahrscheinlich meistens fragen werde, wenn ich ein paar Tipps brauche. Teilweise bietet YouTube auch wirklich gute Tutorials.
Re: P&P bei Rocket Beans TV
von JesusDESBOESEN am 22.03.2014 17:48Hallo,
mittlerweile ist schon auch Folge 2 online (Kann also auch im obigen Startpost verlinkt werden; Jeden Tag kommt ja jetzt eine neue Folge, glaube es werden vier)
Mir persönlich hat die Rollenspielrunde (Habe sie Live gesehen) richtig gut gefallen! Diese Rollenspielrunde war natürlich vom qualitativ technischen Niveau eine ganz andere Liga als die normalen Hangout-Streams, die man sonst hier so schaut.
Das hat es natürlich noch mal wesentlich ansehnlicher und für den Zuschauer cooler gemacht.
Man erkennt einfach die Interaktionen der Spieler miteinander einfach viel besser. Für den Zuschauer eine riesen Freude!
Das System, also die Hintergrundgeschichte, finde ich sehr interessant. Bin sehr auf weitere Folgen gespannt! Echt top Projekt!
Für das Hobby mit Sicherheit auch noch mal bekräftigend, da die Leute von Rocket Beans TV ja doch ein kleines Stückchen bekannter sind als unsere Nerdpol Vereinigung hier
von 19Uhr30 am 22.03.2014 17:47Keine Sorge. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Dass ich das genauso sehe (bzw. noch etwas kritischer) habe ich ja schon zweimal anklingen lassen. Ich wollte mit meinem letzten Beitrag nur darauf hinweisen, dass er seinen Account bereits vor deinem Aufruf, dass er sich zügeln soll, gelöscht hat. (Oder gelöscht wurde.)
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Ich bin wieder da!
von BahnausSee am 22.03.2014 17:44hiho und wb.
hoffe ich greif da niemandem was vor.. aber ich hab rumore gehört dass eine gewisse kleinwüchsige pathfinder runde eventuell in eine zweite runde gehen könnte, wenn die ursprüngliche besatzung wieder mitzieht.
aber von mir hast dus nicht ;)
von Lameth am 22.03.2014 17:44Nein, du musst bestimmt nicht bei GW kaufen, es gibt o viele Läden und die Internetläden bieten bereits ab 40-50€ kostenlosen vesand an. Ausßerdem gibt es in GW Läden nur GW Sachen, wer wird sich denn so einschrenken wollen?^^
Wenn du da Hilfe brauchst, sag Bescheid.
von Hexxchen am 22.03.2014 17:42Man muss nicht solche Sachen Schreiben wie: "Hälst du mich für blöd?" oder "Ich könnt jetzt zickig werden."
Das zeugt für mich von Eingeschnapptsein und ist wirklich schade...
von Hexxchen am 22.03.2014 17:32Ihrer Wortwahl nach ist die Dame eher aine "Biatsch, Baby!"
Grausam dieses Bild in meinem Kopf. War sie ne blonde Türkin mit pinkem Lippenstift und billigem Schmuck?
Der einzige Vertreiber von GW-Sachen in meiner Stadt ist ein Arsch und ich muss die Farben trotzdem bei ihm kaufen, wenn ich keinen Versand zahlen will.-_-
Ich scheine Beratungsresistent zu sein, weil ich nicht das Original GW-Malanleitungsbuch kaufen will. Laut ihm werde ich immer mittelmäßig anmalen und in 3 Jahren an ihn zurückdenken...
Der Kerl tut mir leid. Er muss sich mit seiner Art so viele Kunden vergraulen.
von 19Uhr30 am 22.03.2014 17:03Ähhhmmm... Er hat seinen Ton bereits dauerhaft... gezügelt...
Auch eine Art, eine Diskussion zu beenden.