Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4257 | 4258 | 4259 | 4260 | 4261 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung
von Daemonar am 20.03.2014 08:59Kann nur für mich selbst sprechen aber ja tue ich
von MaxMonster1 am 20.03.2014 08:58Hoffe mal die restlichen Spieler/Charaktere freuen sich auch noch drauf.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Kingpin am 20.03.2014 08:53Sehr cool, ich freu mich.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Die Beta Regeln zu DSA5 kann man nun (bald) kaufen
von Zarathustra am 20.03.2014 08:48Geld für Betaregeln? Ich weiß nicht ob ich lachen, weinen oder meine Stinkefinger fotografieren soll...
Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout
von Muron am 20.03.2014 08:15@Talasu: Was meinst du mit "mit den 25 startkarma kaufen"? Den Vorteil "Zweisprachig"? Oder zusätliche Fertigkeitspunkte für die Wissensfertigkeiten?
von Talasu am 20.03.2014 07:54soweit ich es verstanden habe, kannst du das nur mit den 25 startkarma kaufen. kann natürlich auch mehr sein, je nachdem wie du vor- und nachteile gewählt hast. diese kansnt du dann wie ab seite 103f - charakterentwicklung beschrieben in weitere wissensfertigkeiten übernehmen. leider kannst du ungenutzte punkte für die fertigkeiten nicht in karma umwandeln. bleibt dir also leider nur der startpool von 25.
von Muron am 20.03.2014 07:48Hi,
also ich hab das GRW jetzt gerade nicht zur Hand, aber bin mir fast sicher, dass du die "normalen" Fertigkeitspunkte auch für Wissenstalente einsetzen darfst - allerdings nicht umgekehrt.
Die Wissens-Fertigkeitspunkte aus (INT+LOG)x2 sind exklusiv für Wissen.
Bei der Umwandlung von Karma bin ich mir aber nicht 100%ig sicher, das müsste ja aber dann irgendwo mit bei den Wissenstalenten oder den KarmaPunkten stehen.
von Azradamus am 20.03.2014 07:11Hi,
stecke noch im Bau mit viel rumprobieren, da ich ähnlich Daemonars mit dem Priosystem noch nicht so fit bin.
Eine kurze Frage dazu: Man erhält (Int+Log)x2 freie Wissensfertigkeitspunkte. Kann ich zusätzlich zu diesen (so wie es in SR4 noch ging) auch von anderem Karma bei der Charaktererstellung (etwa Fertigkeits-Karma oder Karma durch Nachteile) weitere Wissenfertigkeiten kaufen? Bei zwei Sprachen (ohne Vorteil Zweisprachig) fallen die Wissenfertigkeiten nämlich sehr mager aus. Und Fertigkeitskarma hab ich eh viel zu viel.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Orakel am 20.03.2014 00:01Jenseits der Tatsache, dass das "nur" Beta-Regeln sind wäre halt die Frage wie groß die "Sammlerszene" unter den DSA-Leuten sind.
Es könnte (könnte, wohlgemerkt, nicht muss) ja sein, dass Leute, welche die Betaregeln jetzt erwerben in ein paar Jahren mit einem solchen Exemplar sogar nochtmal einen kleinen Verdienst rausschlagen können.
Ich geh dann mal bloggen.
von Novalis am 19.03.2014 23:19So habe ich das auch verstanden und damit habe ich überhaupt kein Problem. Mir würde bei der Beta dann auch die PDF-Version reichen. Wobei ein Deal, Rabatt beim fertigen Produkt zu bekommen, wenn man die Print-Beta gekauft hat, natürlich eine coole Idee wäre. Aber das rechnet sich für den Veralg vermutlich hinten und vorne nicht.
Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.
Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.
The first place is a much better place to be in than fourth. - Daniel Finn