Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4269 | 4270 | 4271 | 4272 | 4273 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Gratisrollenspieltag
von AnguyX am 17.03.2014 14:32Ich hab im Laden gesessen, gearbeitet und mich bis abends gelangenweilt und darüber geärgert, dass ich aus dummen Verständnisproblemen meinerseits den Kingmakerstream vom Padras hab platzen lassen müssen.
Alles im allen ein doofer Tag der nur durch die Nachtschicht mit Dennis Schwarz & Co gerettetetetetetet wurde.
Danke nochmal dafür.
P.S.: Nächstes Jahr muss da mehr drin sein!!!^^
von DaObaWAAAGHBoss am 17.03.2014 12:46Zara, du hast meine Unterstützung für die Machtergreifung^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht
von Orakel am 17.03.2014 11:23Hmm... es tut mir gerade selbst in der Seele weh, das ich schon wieder eine Terminbeschränkung fürs Wochenende produzieren muss, aber da lässt sich nicht viel dran rumdrehen: Ich kann diese Woche nur Samstag (oder halt eben Freitag) Abends.
Der Sonntag ist... sagen wir mal: Seid ein paar Jahrzehnten ist das Datum in meinem Fall ein wenig vorreserviert.
Ich geh dann mal bloggen.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 17.03.2014 10:29Ich war zusammen mit julia in Darmstadt. Da gabs ne nette Runde mit Nazininjas. Wegen meiner unsäglichen Prominenz und Popularität konnte ich leider nicht spielen (kein SL könnte sich da konzentrieren) und auch nichts leiten (der Andrang würde die Ordnungsbehörden überfordern). Mitgenommen habe ich das Dingeonslayersdingsbuns, das mich so begeistert, dass es dazu ein Video geben wird! Julia hat gleich drei Sachen abgestaubt, zweimal DSA Zeug und den Cthulhu-Pass, viel war auch nicht mehr da, also schien der Kram gefragt zu sein. Damit sich das Ding auch für den Laden lohnt hab ich mir noch was für Freihändler gekauft "in den Sturm" (übelst #geilon! mit SC Regeln für Orcs!!!)
Alles in allem hatte ich einen schönen GRT, den für mich wichtigsten Feiertag des Jahres. Helft mir bei der Machtergreifung, dann ist der bald mittwochs und die Woche drumrum gesetzlich frei!
Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout
von Muron am 17.03.2014 10:15Super - danke dir. Im Eingangspost habe ich die Interessenten festgehalten, falls ihr euch bzgl. Gruppenzusammenstellung etwas absprechen wollt.
von Azradamus hab ich bereits ein Charakterkonzept das in Richtung Straßensamurai geht.
Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout
von Talasu am 17.03.2014 09:57ok dann werde ich nur sachen aus dem grw nehmen. werde dann mal nen char erstellen und dir per pn schicken
Re: Nerdpol Minecraft
von EinfachNurA am 17.03.2014 09:23Geht es also endlich los?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: Khorims Gay News XD
von HowToPnP am 17.03.2014 09:00Interessant, egal ob man Fußball spielt oder Schauspielert, Homosexualität scheint unheimlich interessant zu sein. Die Frage die mich grade brennend interessier ist: Wen intessiert das? Warum ist es wichtig oder interessant wem Kristian Nairn was wohin steckt oder sich stecken lässt? Warum ist es eine große Nachricht wenn jemand sagt "Ja ich bin schwul"? Der einzige Grund warum dich das interssieren sollte ist, wenn du Kristian Nairn Freundin bist und dich wunderst warum er nicht mit dir f*cken will!
von Glgnfz am 17.03.2014 08:47Von Ulisses gab es keins! Das war auch nie im Gespräch. Pegasus haben zusätzlich eins geschickt, weil sie nicht sicher waren, dass ihre Charaktermappen pünktlich fertig werden.
Keine Ahnung, was die Schlawiner getrieben haben.