Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4271 | 4272 | 4273 | 4274 | 4275 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Gratisrollenspieltag
von Feyamius am 16.03.2014 20:10@ Glinnefitz:
Hier ist die Rede von "zusätzlichen Carepaketen" von Ulisses und Pegasus.
Das Pegasus-Carepaket kann man hier sogar beim ausgepackt-werden begutachten. Das Ulissespaket hab ich aber zumindest in Saarbrücken nicht entdeckt. Ging das nur an ausgewählte GRT-Teilnehmer? Oder war das sogar vollkommen unabhängig vom GRT? Weißt du da mehr?
von Novalis am 16.03.2014 15:10Ich war in Bremen bei Highlander Games. Habe dort mein erstes Mal mit Pathfinder gehabt und ein paar nette Leute getroffen. Leider war ich totmüde, und habe auch "bloß" ein Munchkin-Lesezeichen abgegriffen. Gelohnt hat es sich dennoch auf jeden Fall.
Einziger aufrechter Demokrat bei der PSGC.
Meine Hobbies: Rechthaben, romantische Spaziergänge am Strand und totale blutige Vergeltung.
The first place is a much better place to be in than fourth. - Daniel Finn
Re: [Spielersystem] Alternia
von DaObaWAAAGHBoss am 16.03.2014 15:05Also wenn ein Spieler den Chara eines anderen umbringen will, weil dieser etwas wahnsinnig ist, ist das vom Spieler der den wahnsinnigen töten will unter aller Sau.
Ich hasse Teamkills und ich finde so etwas ein Unding. Egal wer den Teamkill verursacht oder es versucht. Es gehört sich einfach nicht. Die Spielercharaktere sollen zusammen und nicht gegeneinander Arbeiten.
Und warum sollte man sich nicht in die Persönlichkeit seines Chara´s einleben dürfen? Das ist doch gerade der Sinn vom Rollenspiel. Das man nicht man Selber ist, sondern sein Charakter in einer Fantasywelt.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
[Radiorollenspiel] Der geplatzte Prinz und andere Kalamitäten
von Glgnfz am 16.03.2014 14:50Heute abend um 21 Uhr beginnt die nächste Staffel des Radiorollenspiels!
Checkt das aus:
Radiorollenspiel - Bericht von der Seifenkiste
von Glgnfz am 16.03.2014 14:48@Fleischi: Jau, der Tag lebt halt unheimlich davon, was die örtlichen Läden und Vereine veranstalten. Je nachdem rockt es unheimlich oder dümpelt so vor sich hin. Schade, dass du ein Beispiel von Letzterem erleben musstest.
Übrigens sollte man mal feststellen, dass mit Padras und Clawdeen zwei Nerdpoler ihre eigenen Aktionen aus dem Boden gestampft haben - Chapeau!
Re: [Cthulhu 1920er] Abenteuerliche Investigatoren gesucht
von KauTschuk am 16.03.2014 14:43Meine Gruppe, ich muss euch leider auf nächste Woche vertrösten. Es haben sich leider kurzfristig Organisationsprobleme aufgetan und ich werde heute Abend erst gegen 21 Uhr Zuhause sein, daher würde ich die Fortsetzung auf nächste Woche verschieben.
Re: [Spielersystem] Alternia
von Kamaru1991 am 16.03.2014 14:36Eine sache zum spiel last es euch gut erklären eh ir den selben fehler macht wie ich den mein Cha ist zwar perfect auf mnich zugeschnitten aber ein anderer spieler will mich töten nur weil ich meine cha immer leicht warnsinnich spiele und ich mich immer in die Persönlichkeit einlebe was den anderen spieler stört fragt also nach der norm spiel weise
das spiel ist übrigens nicht für anfänger
von Backfish am 16.03.2014 14:15Och menno. Klingt gut. Leider ist mir ein anderer Termin dazwischen gekommen, der GRT wäre aber vielleicht spaßiger gewesen.
von MaxMonster1 am 16.03.2014 14:12Ich war daheim, weil in meiner verdammten Ecke nichts gibt wo ich hätte hingehen können *grummel*
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 16.03.2014 14:06Ich war in Dortmund, gespielt hab ich jedoch nicht, hatte nicht genug Zeit. In einem Laden war auch nicht wirklich was los. Hab mir dann noch ein neues Regelwerk gekauft und habe ein paar Gratis Sachen mitgenommen. Ich hätte mir den Tag auch sparen können.