Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4273 | 4274 | 4275 | 4276 | 4277 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von ChosenPariah am 15.03.2014 16:33Re: [Suche/Biete] Shadowrun 5 via Hangout
von EinfachNurA am 15.03.2014 16:12Da rufe ich doch mal: bier ich will. Hier...
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Götter im Rollenspiel
von PurpleTentacle am 15.03.2014 12:48Ich könnt jetzt was über die Sinnlosigkeit der menschlichen Existenz und dem Segen der Unkenntniss schreiben, aber ich glaube damit hab ich schon genug gesagt
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Muron am 15.03.2014 11:08Also mir gefällt das Konzept hinter Splittermond momentan sehr...
Hab emir eben die 44 seitige Schnellstarter Regeln auf dem GratisRollenspieltag mal mitgenommen ud bekomme ehrlich gesagt Lust es tatsächlich auch mal anzuspielen.
Zu den Göttern:
Ich habe mir dazu eigentlich nie wirklich Gedanken gemacht. Allerdings verwirrt mich eine Welt mit mehreren sich überschneidenden Pantheon wohl eher. DSA als Beispiel ist da schon echt heftig, vor allem wenn man als Spielleiter über alles ein bißchen Bescheid wissen möchte. Andererseits fördert es den Facettenreichtum der Völker.
Ich kann dazu also keine klare Aussage treffen...
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 15.03.2014 10:42Yeah! Ihr hat der Poetry Slam gefallen! Shalalalalaaah!
AIDA - Ein Text, der das Wort Liebe in sich trägt
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Lustige Videos!
von koali am 15.03.2014 10:25
Wie im richtigen Leben.... hach ich mus auch mal wieder in einen GW gehn...
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 14.03.2014 23:53Besser als 0%, weil keiner da ist. Und ich bin ne gute Schauspielerin. Mit Medis merkt man mir nix an. Oder wenig.
Aber natürlich sollte ich sagen: "Leckt mich ich bin krank."
dann bin ich den Job aber an wen los, der ihn dringender braucht und der krank arbeitet.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 14.03.2014 22:30Das solltest du nicht machen! Denn wenn du nur 50% bringst, dann kann dich der Betrieb nicht gebrauchen.
GeneralError
Gelöschter Benutzer
von GeneralError am 14.03.2014 22:16Splittermond ist aber kein gutes Beispiel.