Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4284 | 4285 | 4286 | 4287 | 4288 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Steampunk Rollenspiel?
von plastikloeffel am 10.03.2014 20:10Einige davon waren mir im nachhinein auch noch eingefallen, aber der Purple war schneller
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von PurpleTentacle am 10.03.2014 20:06So aus der Hüfte geschossen:
Finsterlande
Castle Falkenstein
Victoriana
GURPS Steampunk
Runepunk
Auch Steampunk, aber etwas spezieller sind noch:
Deadlands
Space 1889
Rippers
Und Victorianisch ohne Punk:
Private Eye
Viel Spass beim stöbern Falls du Detailfragen hast nur zu, allerdings kenne ich die Meisten nur vom Namen.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von plastikloeffel am 10.03.2014 20:05Ein ganz klassisches fällt mir jetzt nicht ein, aber theoretisch könntest du einfach Savage Worlds benutzen und dir aus dem Sundered Skies Setting nehmen was du brauchst, oder direkt mit dem spielen wenns nach deinem Geschmack ist ;)
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: GRT 2014
von Zarathustra am 10.03.2014 19:50Wusstest du, dass dich dieses verrückte Kamel als "Weihnachtsmann des deutschen Rollenspiels" bezeichnet? Was ein Vogel...
Camel gone wild...
Re: GRT 2014
von Glgnfz am 10.03.2014 19:45Schöner Artikel: http://bszonline.de/artikel/vielseitiger-freizeitspa%C3%9F
... und heute habe ich einem Studentenradio ein Ton-Interview gegeben. Bin mal gespannt, ob es das irgendwann mal online gibt.
Steampunk Rollenspiel?
von DieGraueZelle am 10.03.2014 19:44Wollte mal Fragen ob jemand ein ganz klassisches Steampunk Rollenspiel kennt, also eines das Luftschiffe, Fabriken, allerlei Dampfbetriebenes, viktorianische Stilmerkmale usw. enthält. Habe so etwas bisher leider nicht entdeckt.
Das ganze könnte durchaus dezent mit Magie verbunden werden, aber im Grunde geht es mir um diese klassischen Elemente. Trotzdem bin ich natürlich auch an allen anderen Steampunk Rollenspielen interessiert. Schon mal vielen Dank im voraus.
Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)
von Orakel am 10.03.2014 19:30Na gut... schich den Link rüber. Aber wenn ich zwischendurch einfach mal winfriere (und das wird passieren, frag den guten KauTschuk) dann habe ich dich vorgewarnt, DanTipp.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Cthulhu 1920 ein Spieler Gesucht für spontan Ründchen. (Die Hügel des Schreckens)
von MaxMonster1 am 10.03.2014 19:28komm Orakel, happ dich nicht so, es wird cool, und die Alten werden dein Netz schon beschützen...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von TheDanTipp am 10.03.2014 19:28Achwas so schlecht kann deine verbindung garnicht sein!