Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4294 | 4295 | 4296 | 4297 | 4298 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: GRT 2014
von DickeFleischwurst am 08.03.2014 00:41sagtmal wann kann man eigentlich in den Läden so auftauchen, einfach zu den normalen Öffnungszeiten?
Ich plane am 15. mal 2 GRT Locations zu besuchen. Ich weiß nur nicht wann ich da auftauchen soll ^^
Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht
von Lameth am 08.03.2014 00:40Wie sehen die anderen das?
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DickeFleischwurst am 08.03.2014 00:19Splittermond scheint gar nicht so schlecht zu sein, wenn man die Stimmungen von Arkanil und Zwart über Twitter deutet.
Re: Deponia - Pen&Paper-Rollenspiel auf dem Müllplaneten angekündigt
von Orakel am 07.03.2014 23:15Ich muss ehrlich sagen: Ich bin ein wenig skeptisch, ob ein solches Projekt dem ziemlich überdrehten Charme der Spiele-Trilogie gerecht werden kann.
Irgendwie kann ich mir Deponia ohne Rufus, der die ganze Kiste zur Katastrophe führt, einfach nicht vorstellen.
Ich geh dann mal bloggen.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 07.03.2014 21:33devil's carnival anschaun. emilie autumn und co.
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von Dorcas am 07.03.2014 19:40Weiterlaufen auf jedenfall, ich möchte schon unheimlich gern weiterspielen. Hab mich in meine Rolle schon etwas verguggt ;)
Gastspieler wären für mich auch kein Problem, auch mal kleinere Runden, je nach Szenario.
Alle 14 Tage Samstags abends wäre top, allerdings wären das dann die ungraden Wochenenden, da unsere kleine Maus an den geraden Wochenenden ein ultimatives Vorrecht auf unsere Personen hat.
Freitags abends wäre mir prinzipiell auch recht, da ginge es dann auch eigendlich jede Woche, da die Kurze erst Samstag morgen abgeholt werden darf.
Warum magst denn einen neuen Char anfangen, gefällt dir dein tumber Ork nimmer? Der passte doch gut als Rambock fürs Grobe ins Spiel
von Hexxchen am 07.03.2014 18:18Ich hab keine Chips. aber ich futter grad en halbes kg Möhrengemüse und zocke.^^
Und meine Meisterrunde lief ganz gut. Malkavianer beim Kartenspielen sind klasse!
von koali am 07.03.2014 17:27Ein Hoch auf Umbreon,...
er weiß schon wofür...
Re: [Spielersystem] Alternia
von cartman369 am 07.03.2014 17:11wird sich noch ergeben glaub mir aber er ist SEHR mächtig
Re: [Spielersystem] Alternia
von EinfachNurA am 07.03.2014 17:09Ja, aber ich stehe auf dem Schlauch. Wer ist der Kerl mit dem Buch?
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras