Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4299 | 4300 | 4301 | 4302 | 4303 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
HowToPnP
Gelöschter Benutzer
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von HowToPnP am 05.03.2014 22:59Nochmal kurz als Auffrischer: Die "Anfangs-Storyline" wäre jetz soweit theoretisch zuende. Die Charaktere sind jetzt Mitglieder der Gilde und können (nach Wunsch der Gilde) unabhängig von einander agieren. (hauptsächlich, weil Lameth und Chosen momentan keine Zeit haben)
Also wäre es möglich, eine Runde abzuhalten ohne, dass alle Gruppenmitglieder da sind
Re: [Gammaslayers] "Die Horror-Klinik" - Gruppe B
von EinfachNurA am 05.03.2014 22:43Was haltet ihr vom 18.03. um 19 Uhr zur Charaktererschaffung und sonstiger Planung?
Einschuldigung an alle, dass sich die Planung so zieht. Real life kann störend wirken.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: GRT 2014
von DickeFleischwurst am 05.03.2014 22:18ach du bist der Punkt in Hamm auf der Karte :-D Viel Spass euch
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von BahnausSee am 05.03.2014 22:04ist das spiel nicht ab 18? ;)
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von DickeFleischwurst am 05.03.2014 21:58AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich will auch!!!!!
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Khoriminus am 05.03.2014 21:58(nachdem Bossi angekündigt hat das er vor der Taverne nochmal in die Tempel muss)
Cartmans char:"Triff uns in der Taverne zum güldenen M"
Bossis char:"Jo klar. Kann ich mir merken." XD
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von Raal am 05.03.2014 20:43Das liegt im Moment glaub ich bei Lameth, der am WE schonmal was vorhat. Aber alle zwei Wochen sind absolut ok für uns.
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von DaObaWAAAGHBoss am 05.03.2014 20:34Neulich inner Tischrunde mit SW im Steampunk-Cyber-Setting.
Zur erklärung: Mein Charakter ist nen Cyb-ORK. Größtenteils Maschine.
Wodurch der gesamte Unterleib mechanisch ist.
Jetzt kommt der Witz...
Meister: Ja, was führt euch denn in die stadt?
Ich (grad am Charakterzeichnen; ohne aufzugucken): Blackjack und Nutten
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen