Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4307 | 4308 | 4309 | 4310 | 4311 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: [Legend of the 5 Rings] Spieler und Leiter gesucht
von Lameth am 04.03.2014 22:24Wir spielen in der aktuellen Zeit.
Die Aktion findet statt inTochigi,einer kleinen, wenig bemerkenswerten Stadt, in den Ländereien der Dajdoji,sechzehn Kilometer vor der Grenze zwischen den Ländereien der Krabben und den Ländereien der Kraniche.
Sehr streng, ihr ollt das Setting ja kennen lernen. NAtürlich werde ich euch Hinweise geben undi hr könnt immeer fragen, dafür machen wir ja eine Einführung, es wird aer eine starke BEdeutung haben undeuch vor schwierige Entscheidungen stellen. Das ist ja der Reiz des Settings. Negative Konsequenzen gibt es natürlich, wenn ein Spieler bewußt gegen die Etikette vestösst, mir vollem Bewußtsein so zu sagen.
Es wird ja auch ein Vortreffen geben, in dem wir vieles besprechen werden.
Der Drache geht klar. Aber bitte keine Ronin. Da hättest du keinen Spass dran und einem Anfänger würde ich das nicht antun wollen.
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 04.03.2014 22:19

Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Videos in Thema/Beitrag einbinden
von PurpleTentacle am 04.03.2014 21:43- Du gehts beim YT Video auf den Tab "Teilen" und dann auf "Einbetten"
- Playlist gegebenenfalls abwählen.
- Du kopierst das Codefragment das ungefähr so aussieht:
- Du klickst in Beitrag erstellen auf das Symbol ganz rechts "BB oder HTML Code einfügen":
und fügst das Codefragment ein. - Ergebniss:
Edit:Argh, warum gehts jetzt nicht mehr?
Edit 2:Ah jetzt klappts
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Lustige Videos!
von DaObaWAAAGHBoss am 04.03.2014 21:21Es ist nicht lustig, aber weil ich es gerade gesehen habe...
Für Rogra
Ich finde das Lied einfach schön.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: Videos in Thema/Beitrag einbinden
von MeisterUmbreon am 04.03.2014 20:59Edith: Danke Purple für deine Mühen! Aber zu ergänzen wäre noch dass man bei "Einbetten"
"Alten Einbettungscode verwenden" angehakt hat.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten
von Zarathustra am 04.03.2014 20:22Freut mich zu hören. Hoffe die anderen Götter folgen bald ^^
Videos in Thema/Beitrag einbinden
von Athair am 04.03.2014 20:15... hab nichts gefunden, das erklären würde, wie das hier geht. Wer kann aushelfen?
Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten
von Zorny am 04.03.2014 20:15Der Hangout war schön und hilfreich. Werde mir noch ein paar gedanken in eine andere Richtung machen.
Re: Warmachine
von DaObaWAAAGHBoss am 04.03.2014 20:14Padras und Lameth... ihr habt recht.
Ich werde in Zukunft keine solche Posts mehr bringen. Oder erst nochmal verdammt gut darüber nachdenken.
War echt blöd von mir... Und außerdem seid ihr älter und erfahrener und so...
Desdewegen ein herzliches Sorry von mir
Ich hoffe mal das wir das schnell vergessen können.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 

Antworten