Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4313 | 4314 | 4315 | 4316 | 4317 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von DaObaWAAAGHBoss am 03.03.2014 14:55Germanys Next Topmodel interessiert mich nich Raal^^ von daher gibbets eig keine Probleme... mein Problem ist eher die Schule. Ich hätte eig Zeit, nur sollten wir den Stream dann mindestens um halb 7 anfangen, oder zur Mittagszeit streamen, weil bei mir dann, wegem Frühen aufstehen am Morgen, um halb 10 schluss is...
Deswegen hab ich mich nich eingetragen... was iwie blöd is...
Wenn wir früher anfangen könnten bin ich auf jeden Fall dabei, oder ich bekomme meine Eltern überredet, ob ich mal n bissel länger aufbleiben kann...
Aber ansonsten geht das klar.
Ich feu mich schon wie so ein
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [Spielersystem] Alternia
von DaObaWAAAGHBoss am 03.03.2014 14:48Da kann ich ja auch nochmal was über meinen Char sagen^^
Ich spiele die Mähre Bloodred Sandman (ja das ist der Name^^)
Ist erst seit einem Tag in Alternia und weiß mittlerweile das er sich von Träumen ernährt.
Er hat sich aber erstaunlich schnell an seine Rolle als Mähre gewöhnt und kann es überhaupt nicht ab, wenn man ihn als eine niedere Kreatur bezeichnet, die den Leuten die Schuhe zu putzen hat... ein NSC-Demon hats getan... und er hat die Nacht nicht sehr gut geschlafen
Denn Mähren ernähren sich von Albträumen...
Ansonsten ist Bloodred ein etwas hitzköpfiger Charakter, der sich gegen Hohn und Spott über seine geringe Größe und sein Aussehen, so hat es den Anschein, nicht wirklich wehren kann...
Allerdings sollte man nie eine Mähre reitzen, wenn sie ein Weggefährte ist... Die Träume könnten sonst sehr grausam werden...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [Seelenwächter] ein Rollenspiel über Geister und die Natur der Seele
von Kamaru1991 am 03.03.2014 13:07da steht ja schon das halbe regelwerk mein alter Endecker doch so haben alle ein kleinen einblick von allen
Re: [Spielersystem] Alternia
von Kamaru1991 am 03.03.2014 13:02es ist ja auch das system vom raben bei gelegenheit berichte ich von meinen spielerfarungen mein alter freunt
tot allen das recht und namen hat
(DSA Inseider der Schwartzen helden)
ich spilte es auch einst doch bei mansch einer mission fülte ich mich unnütz das ist die aufgabe des meisters alle schafe zu hüten
Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten
von Zorny am 03.03.2014 12:39Sie muss ihn ja nicht davon abbringen. Wenn wie im beispiel derThorwaler weiter macht, trots guten zureden der Geweihten, kann sie das nicht ändern. Aber den ander kann sie im nachhinein versorgen. Den auch ein verlorender Kampf kann für ein Neubeginn stehen, was sie unterstützen wird.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Götter/Halbgötter und ihre Geweihten
von DickeFleischwurst am 03.03.2014 12:02Nichts leichter als das:
Aura des Regenbogens
Re: Lovecraft Country
von KauTschuk am 03.03.2014 11:44Der Sinn wäre eine einfache Darstellung der verschiedenen Gebiete und Häuser in Innsmouth, bis jetzt habe ich die Karte von Innsmouth als PDF abgespeichert und füge an den verschiedenen Stellen als Kommentar die wichtigen Orte mit den Text aus dem Quellenband hinzu. So hatt man, als Leiter hauptsächlich, eine ziemlich einfache Sandbox Übersicht aller Dinge die in Innsmouth vorgehen können und muss nicht ständig blättern bzw. einfacher die Hintergrund-Details finden. Es ist nur ein persönliches Projekt, da ich finde mit so einer Karte es viel einfacher ist die Informationen unter zu bringen, neue Familien und Häuser in die Karte einzubauen und falls jemand das PDF möchte oder mir helfen möchte würd ich es hier im Nerdpol anbieten.
Sry für den wahrscheinlich verwirrenden Text bin ein wenig in Eile, Nachmittag bin ich für Fragen wieder da
Re: Lovecraft Country
von PurpleTentacle am 03.03.2014 11:28Ich verstehe dein Projekt nicht ganz. Du willst Daten aus den Quellenbänden in Listen packen bzw neu formulieren und die Karten abmalen?
Wenn ja, warum?
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Lovecraft Country
von KauTschuk am 03.03.2014 11:18Hey liebe Nerdpoler und Kultisten, ich habe mir im Zuge meiner Spielrunde aus der Lovecraft-Country Reihe eine kleine Aufgabe für die freie Zeit zwischendurch gemacht und bin gerade beim Erstellen einer PDF mit Innsmouth.
Hierzu mache ich im PDF eine Karte und füge nach und nach alle Örtlichkeiten, sowie Beschreibungen der verschiedenen Viertel und Referenzen zu den verschiedenen Personen in der Stadt.
Wollte hierzu mal das Angebot stellen, falls ein Cthulhu-Leiter sich diese "Karte" zu eigen machen will, möge er sich einfach melden. Falls sich auch jemand finden würde der mich hierbei Unterstützt würde ich mich freuen ihn die nötigen Dinge zu schicken, dass es bald vollendet ist.
Zu einen späteren Zeitpunkt und je nach Zeitaufwand werde ich mich an die anderen Örtlichkeiten heranwagen und Kingsport, Dunwich und (falls ich diesen Band noch irgendwie bekomme) Arkham.
[FATE/FAE] Winter OPC 2013/2014: Echte Helden
von Taysal am 03.03.2014 09:10Winter OPC 2013/2014: Echte Helden
Der Winter One Page Contest 2013/2014 (Winter OPC 2013/14) ist in der Kategorie I beendet und die Sieger stehen fest. Und dadurch sind die Beiträge auch zur Veröffentlichung freigegeben. Das bedeutet, ich werde Beiträge die ich selbst verfasst habe oder an denen ich beteiligt war (ja, das war beim Winter OPC 2013 erlaubt), zum Download bereitstellen. Und natürlich auch, das ein oder andere Wort, im Rahmen einer kleinen Designnotiz, darüber verlieren (...)
Zum vollständigen Artikel auf meinem Abenteuerland und dem dazugehörigen Download!
Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.
Herzlichst, Taysal