Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4341 | 4342 | 4343 | 4344 | 4345 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Kommunikation und Transparenz
von SirPadras am 25.02.2014 18:10Das ist schon lange überfällig.
Ich habe es einfach nicht gern, wenn meine Freunde beleidigt werden.
Abgesehen davon, muss ich dir aber leider zustimmen: Das war alles andere als nett von mir. Selbst meine Frau hat mir deswegen gerade einen Einlauf gemacht (verbal).
Also hier öffentlich und transparent: Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung, DickeFleischwurst, dass ich deinen anscheinend nur auf mich bezogenen Kommentar über meine geistige Stabilität an Guy weitergeleitet habe.
Auch wenn es zu dem Zeitpunkt wie eine wirklich gute Idee erschien, war es nur Ausdruck meiner Verletztheit und zeugte nicht von der mir so wichtigen geistigen Reife. Oder wie ich zu sagen pflege: KINDERKACKE! Leider diesmal ganz eindeutig verursacht durch meine Person.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: GRT 2014
von Glgnfz am 25.02.2014 18:00Ach ja - zwei Kopien einer Sonderausgabe von "Cthulhus Ruf" habe ich bei den exklusiven DIngen vergessen. Auch dafür würde ich - wenn nötig - eine handfeste Schlägerei anzetteln.
Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht
von Khoriminus am 25.02.2014 17:41Hier der Link zum ersten Teil ^^
sry habs vergessen danke Koali
GeneralError
Gelöschter Benutzer
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 25.02.2014 17:31Und warum hast du das getan, welchen Zweck hatte das? Ich sollte mir die Rechte an dieser Geschichte sichern, bei RTL2 bekomme ich bestimmt Geld für diese Fehde. Wie könnte es nun weiter gehen? Private Chatlogs durchsuchen und an die Freunde verteilen, wo jemand irgendetwas abfälliges über eine dritte Person gesagt hat?
So ich denke es reicht aber nun. Alles andere klären wir nun bilateral.
GeneralError
Gelöschter Benutzer
Re: Ghostbusters
von GeneralError am 25.02.2014 17:29Google mal, im Netz lässt sich was dazu finden.
Im Umfang kommt es grob an (Basic) D&D der Red Box ran.
von SirPadras am 25.02.2014 17:21Abgesehen davon, dass du es nicht bekanntgeben musstest, da es schon seit kurz nach deiner Anmeldung klar war Und da du ihn auch beleidigt hast, habe ich ihn darüber in Kenntnis gesetzt.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 25.02.2014 16:54@SirPadras Habe vorhin mit unserem gemeinsamen Freund gesprochen, dass du ihm gleich den ganzen Nerdpol Postings per Mail sendest hätte ich nicht von dir gedacht. Soviel zum Thema Transparenz von deiner Seite.
Die Kommunikation, als ich bekannte gegeben hatte, wer hinter DickeFleischwurst steckt hat jedenfalls sehr gut funktioniert. :-D
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 25.02.2014 16:52Qumran
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-