Verstärkung des Teams

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnguyX
Gelöschter Benutzer

Verstärkung des Teams

von AnguyX am 26.02.2014 00:16

Loeffelses.png

Wir haben euren Unmut bezüglich des kleinen Teams Diskutiert und möchten hiermit offiziell verkünden, dass wir einen weiteren, fünften Admin am Nerdpol haben.
Ab Heute könnt ihr euch auch an Plastikloeffel wenden, solltet ihr Probleme haben oder Verstöße gegen die Forenregeln bemerken. Wir begrüßen sie offiziell als Mitglied des Teams und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.

Desweiteren haben wir Zarathustra zum Moderator des Bereichs Zarathustra-Posts benannt da er sich mit dieser Thematik am besten auskennt.

Außerdem ist ChosenPariah nun der offizielle Nerdpol Chat-Hausmeister (ohne Rechte) für seine Verdienste im Immer-Online-und-im-Chat-sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2014 00:46.

Gerowinger

-, Männlich

Beiträge: 165

Re: Verstärkung des Teams

von Gerowinger am 26.02.2014 07:17

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Antworten

Zwart

42, Männlich

Beiträge: 89

Re: Verstärkung des Teams

von Zwart am 26.02.2014 09:10

Verstehe ich das richtig?
Zara moderiert sich jetzt selbst? 

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Verstärkung des Teams

von FrankVoigt am 26.02.2014 09:38

Wer sonst hätte das notwendige Know-how und das dringend gebrauchte Einfühlungsvermögen?

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zwart

42, Männlich

Beiträge: 89

Re: Verstärkung des Teams

von Zwart am 26.02.2014 10:05

Was muss man für so einen Freifahrtschein tun?
1000 selbstverliebte Posts verfassen? Auch öfter mal trollen?

Jetzt mal ohne Spass, ich finde das mehr als seltsam.
Im Tanelorn wird den Mods schon immer Klüngelei vorgeworfen, dagegen ist das hier aber gar nichts.

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2014 10:06.

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Verstärkung des Teams

von SirPadras am 26.02.2014 10:33

Wenn ich mich nicht ganz schwer irre, sollte es ein Scherz sein

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2014 10:41.

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Verstärkung des Teams

von Roland am 26.02.2014 10:37

Zumindest könnte man's vermuten.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Verstärkung des Teams

von Zarathustra am 26.02.2014 10:57

Ich nehme die Wahl an und das Amt sehr ernst! Meine erste Amtshandlung: ich bitte die Administration darum mich endlich offiziell zu verwarnen. Des weiteren verfüge ich, dass Savage Worlds nach altem Schellfisch riecht! Was ferner auch die Begründung für meine erste Amtshandlung liefern möge. Drittens soll der Koali bitte nicht mehr meine Posts löschen. Das werde ich bei Bedarf und Nachfrage gerne zeitnah selbst tun. Zu guter letzt möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich nicht erst an jetzt für etwas besseres halte, sich mein Narzismus aber hart beflügelt fühlt.

Ich bedanke mich für das zurecht in mich gesetzte Vertrauen. Besser spät als nie. Ich freue mich jetzt schon über Beschwerden, die zwischen all dem Lob und den mehrdeutigen Angeboten untergehen werden, auch Morddrohungen und Heiratsanträge sind gern gesehen

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Verstärkung des Teams

von MeisterUmbreon am 26.02.2014 11:02

SirPadras 100 Gummipunkte!

Außerdem...steht das alles in unserem Gruppenvertrag!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Verstärkung des Teams

von ChosenPariah am 26.02.2014 11:12

Hausmeisteranzug anzieh und Wischmob aus der Besenkammer hol

Einer muss ja hier das ganze Chaos wegwischen, wenn ihr wieder zuviel Unfug im Chat macht. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum