Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4343 | 4344 | 4345 | 4346 | 4347 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Kommunikation und Transparenz
von SirPadras am 25.02.2014 17:21Abgesehen davon, dass du es nicht bekanntgeben musstest, da es schon seit kurz nach deiner Anmeldung klar war
Und da du ihn auch beleidigt hast, habe ich ihn darüber in Kenntnis gesetzt.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Kommunikation und Transparenz
von DickeFleischwurst am 25.02.2014 16:54@SirPadras Habe vorhin mit unserem gemeinsamen Freund gesprochen, dass du ihm gleich den ganzen Nerdpol Postings per Mail sendest hätte ich nicht von dir gedacht. Soviel zum Thema Transparenz von deiner Seite.
Die Kommunikation, als ich bekannte gegeben hatte, wer hinter DickeFleischwurst steckt hat jedenfalls sehr gut funktioniert. :-D
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 25.02.2014 16:52Qumran
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Zachill am 25.02.2014 15:53Pergamentrolle
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Daemonar am 25.02.2014 15:24Zum Thema Gutes Wetter
wenn es warm genug ist hindert einn ja auch niemand daran draussen zu zocken
von Thali am 25.02.2014 15:23Das hört sich gemein an Frank *gg*
Heute ist einfach sowieso ein schöner Tag, die Sonne lacht, schöne Temperaturen, Frühblüher an jeder Ecke, Kuchen Geschenke... was will man mehr?
*grins und Philadelphiatorte essen geh*
Re: [Pathfinder] Anfänger Runde 3-4 Spieler offen
von Zachill am 25.02.2014 15:18Ich hätte auch Interesse, gerade auch weil ich mit meiner Gruppe langsam in Pathfinder einsteigen möchte.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
von FrankVoigt am 25.02.2014 15:03Das Reisen in den Westlichen Herzlanden und an der Schwertküste macht besonders Spass, wenn man das mit zwei Anfängerinnen tut... DIE BEIDE GAR NICHT WISSEN WAS BALDUR'S GATE EIGENTLICH IST!! 

Oh die Möglichkeiten. Die kleinen, fiesen Möglichkeiten... 
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Ghostbusters
von MaxMonster1 am 25.02.2014 14:46Aus dem leider aktuellen sehr traurigen Anlass wurde ich daran wieder erinnert, dass es ja ein RPG zu Ghostbusters gibt. Wurde hier ja auch schon einmal erwähnt, daher wollte ich fragen, ob das jemand richtig gut kennt und eine Systemvorstellung machen würde (oder mir zeigen kann wo ich eine finde).
Wenn das ein paar Leute interessiert könnten wir ja unseren eigenen Ghostbusters 3 machen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von DaObaWAAAGHBoss am 25.02.2014 14:39Bücher
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 

Antworten