Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4382 | 4383 | 4384 | 4385 | 4386 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Spielleiter Workshop
von Glgnfz am 18.02.2014 20:32Äh, ja richtig! Ich liebe die Chris Perkins-Videos - aber an eins mit Meta-Kommentaren kann ich mich nicht erinnern.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Spielleiter Workshop
von Zarathustra am 18.02.2014 20:28Hat er bestimmt, er will es nur nicht zugeben ^^
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 18.02.2014 20:25Schläger
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)
von LuciooooHQ am 18.02.2014 20:25Kurz und Knapp, weil ich es ja schon wo anders kundgetan habe:
Ich fand den Stream großartig! Einfach nur Top!
Eine Achterbahn der Emotionen mit einem sehr tiefen Schlussstück! Ihr drei harmoniert so gut. Ich habe aber das Gefühl dass die Reaktionen bei allen drei nicht soooo heftig eingeplant waren...
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Neues Jahr, neue Cons
von MaxMonster1 am 18.02.2014 20:13Wenn wir mal nen Abenteuerband zusammen gestellt haben, dann können wir so'n Stand aufmachen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Lameth am 18.02.2014 20:12Ehrlich geagt, sehe ich ebenfalls keinen Sinn in einem Nerdpol Stand. Es gibt zwar auf der RPC Stände von diveren Neztauftritten, wie Brückenkopf oder Magabotato, aber die haben taatsächlich ein Produkt anzubieten und/oder kooperieren mit dieversen Anbietern, so dass sie an ihrem Stand auch was zeigen, anbieten können.
von Gerowinger am 18.02.2014 20:02Zara, Du Sack!
Das war meine Zeit, Du warst da doch noch nicht mal auf der Welt!

Einstein
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains
von Zarathustra am 18.02.2014 19:39So ein Freitag einmal vielleicht so als Notlösung wäre sicherlich mal drin, wenn man das ganze sonst noch weiter nahc hinten verschiebenst müsste... Ich hab halt übelst Bock auf die Runde... Wir müssten uns aber auch vorher langsam mal intensiver über die Charaktere unterhalten. Idealerweise über Skype.
Ansonsten ist meine Netzsituation weiterhin beschissen. Ohne meine zauberhafte Julia könnte ichd erzeit nicht mal stinknormale Videos hochladen. Nochmal danke an dieser Stelle!