Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4388  |  4389  |  4390  |  4391  |  4392  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von FrankVoigt am 17.02.2014 15:33

Wow, Azradamus, einfach nur: Wow!

Danke für deine Mühen. Und deine lieben Worte.

Zum Thema Phil: Ich habe hinterher noch zu den beiden gesagt, dass Phil es ihnen immer mitgeteilt hat. Immer wieder kam die Äusserung "Ich hab doch keine Zeit." Aber natürlich war es schwer daraus schon etwas zu erkennen und wie immer ist man bei meiner Runde hinterher viel schlauer. ^^

Ich wusste genau, wie die Folde endet, mit welchem Satz. Was mir in dem Moment klar wurde, war dass ich nicht damit gerechnet hatte wie sehr ich meine Spieler aber auch mich mich selbst "mitgenommen" hatte. Und ich hatte mir überhaupt nicht überlegt, wie ich den Stream beende. An diese Ebene habe ich gar nicht gedacht.
Schön, dass du mein sehr improvisiertes Verabschieden als angenehm und angemessen empfunden hast.

Und ja, Zukos Aussagen über Lady Alissa waren dazu gedacht, die Thematik, dass es eine fragile Balance am Platz gibt, noch einmal ins Gedächtnis zu rufen.

Manchmal brechen die zwei schon aus ihrem Charakter und ein hardcore Rollenspieler mag dies auch stören. Aber es passt zu unserer Kampagne. Und ich mag auch den Anteil der Geschichte, der Jacky und Philip bewegt, fasziniert und aufregt. Sogar sehr. Denn das zeigt mir, dass es nach wie vor ein Spiel und eine Geschichte ist.

Vielen, vielen Dank nochmal für deine Zeit und deine Mühe. ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 17.02.2014 14:48

MERP (Middle-Earth Roleplay)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2014 14:49.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 17.02.2014 14:48

Finsternis.

Antworten

Thali

36, Weiblich

von Thali am 17.02.2014 14:36

Licht

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 17.02.2014 14:35

Seele.

Antworten

Thali

36, Weiblich

von Thali am 17.02.2014 14:31

Dämon^^

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 17.02.2014 14:26

Freund & Helfer

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

LuciooooHQ

35, Männlich

von LuciooooHQ am 17.02.2014 14:07

Polizei

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 17.02.2014 13:35

Hmh, wieder was geleistet, aber immer noch Nullbock zu nix. Ach, das ist doch Drek!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Biernominierungen?

von Azradamus am 17.02.2014 13:31

Hüm, hüm. Ich bin geneigt etwas zum Thema Mobbing und dem Umgang damit hier zu schreiben, aber das würde zu sehr ausarten, weswegen ich mich nur auf das eigentliche Thema beziehen werde:

Ich bin bei Facebook nicht so aktiv, sodass mir die Biernominierung noch nicht über den Weg gestolpert ist. Aber was ich hier lese, bereitet mir das Grauen. So etwas Sinnloses und Stupides. Trinkspiel 2.0 inklusive geselliger Onlinerunde, die mir dann nen Daumenhoch schicken, anstatt dem Schulterklopfen im realen Leben innerhalb einer Runde von Freunden. Ahja.

Ich mag keine Trinkspiele. In jeglicher Form.

Das hier angesprochene gefährliche Potenzial sehe ich aber auch. Vor allem bei noch ungefestigten Jugendlichen, die meinen sich in ihrem Grüppchen beweisen zu müssen. Gerade mit der Komponente "Trinken an ungewöhnlichen Orten". Und natürlich kann das auch zu einem Gruppenzwang führen. Hier damit anzukommen, auch die sind doch alle so gefestigt, das machen die nicht vor allem schon nicht über so etwas online verbreitetes... ist einfach ebenso Dünnpfiff und verkennt den Stellenwert von Facebook Whatsapp etc. bei den heutigen Kinder- und Jugendgenerationen.

Puh, wie damit umgehen? Wäre ich ein Lehrer, würde ich das wahrscheinlich in meiner Klasse offen thematisieren. Eher nicht unter der Kategorie mahnender Zeigefinger, da das einfach nichts bringt. Aber irgendwie anders. Nuzr wie, fragt mich nicht, bin da nicht so didaktisch versiert. ^^

Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4388  |  4389  |  4390  |  4391  |  4392  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite