Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4410 | 4411 | 4412 | 4413 | 4414 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Little Fears
von Pipo am 13.02.2014 12:17Ich hab euren Stream verfolgt, in dem ihr in die Bibliothek gelangt seid, und muss sagen: Einfach super! Sehr coole Runde und das Setting ist auch sehr interessant!
Freue mich schon auf den nächsten Stream! Steht schon fest, wann der kommt?
Wuff
Re: Blood & Honor
von Pipo am 13.02.2014 12:11Ouh, der Name ist leider wirklich nicht ganz unbefleckt!
Wuff
Re: [Vampire tM] 2 Neugeborene suchen Mitspieler und SL
von Kumite1001 am 13.02.2014 10:53Da haben wir (bisher) noch nichts abgemacht ... keine Ahnung.
Mir ist alles recht ^^ Solange es nicht was total abgef*cktes ist, wie ein Geisterhaus mit 5W10 streitsüchtigen Geistern, einer Armee Vampirjäger mit Wahrer Glaube und eine Hand voll Ahnen die hinter uns her sind ... ^^
Fürs erste hätte ICH einfach gerne ein "normales" Vampire Abenteuer zum Einstieg.
*nur für mich sprech und gerne die Stimmen der anderen hör*
von Glgnfz am 13.02.2014 10:39Nun, vom Namen her schonmal kein Produkt, das ich mit meinem Geld unterstützen werde.
Re: 【Evil always finds a Way】 Ankündigungs-/Bewerbungseintrag
von Raal am 13.02.2014 10:20Samstag paßt. Ab 6 Uhr wäre ok für Mellie & mich.
von Daemonar am 13.02.2014 10:11Soll das ganze eher in Richtung Abeneuer gehen? Oder wollt ihr eher das ganze Intriegenspiel inenrhalb der Camarilla, sprich Spielball der Ahnen. politische Machenschaften etc...
von Kumite1001 am 13.02.2014 10:04MEINER Meinung nach sollte es halt eine nette Einsteiger-leicht erfahrene Runde werden. Wie Vampire halt ist - düster, geheimnissvoll, brutal, mit scheinbar chancenlosen kleinvampiren die zu überleben versuchen, in der Welt hinter den Kulissen, der Welt der Intrigien, blutsaugenden Leichen und wahren Monster.
Für mich ist Humor aber genau so wichtig
Also ... in Richtung "Viva las Vegas" ... wie sehen das die anderen?
von Daemonar am 13.02.2014 08:22Hi was würdet ihr euch als Spieler denn von der Runde erhoffen bzw in welche Richtung soll es denn gehen?
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 13.02.2014 08:10War nebenbei auch der offizielle Slogan der Hitlerjugend
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von Enjeru am 12.02.2014 23:21Wie schon gesagt, passt es mir am ehesten nachmittags, sodass wir im Idealfall gegen halb sieben fertig sind.
(Das ist ziemlich blöd mit mehreren Hobbys =P ) Es wäre zwar nicht dramatisch wenn es nicht klappt aber wenn es niemanden von euch zu sehr behindert wärs ganz schön ^^'