Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4416  |  4417  |  4418  |  4419  |  4420  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Zeichen, Bauen, Malen un Digital-art

von Hexxchen am 11.02.2014 21:58

@ EinfachNurA: Vielleicht hätte dein Post es als PN getan?
So regel ich das zumindest um zu vermeiden, dass ich am Ende jemanden offen bloßstelle.

At topic:

Zunächst einmal:
Wenn du die Sache nicht vermarkten möchtest, ist es nicht schlimm Dinge aus dem Internet zu nutzen. Vor allem deviantart bietet sehr viel guten Stoff und dort bekommst du bei netten Anfragen oft die Erlaubnis Werke nicht kommerziell zu nutzen.

Sollte es kommerziell sein, dann musst du wohl oder übel selber ran oder dir einen Zeichner besorgen(einen Freund, der es für lau oder einen geringen Obolus macht oder eben jemanden, der professionell zeichnet wie zum Beispiel Plastiklöffel). 

Du wirst hier schwerlich Leute finden, die solche Zeichnungen einfach parat haben oder gewillt sind sie so für dich zu machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2014 22:37.

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Starbuck am 11.02.2014 21:55

Freitag ist für uns letzter Schultag, dann sehen wir den Laden erst wieder im Mai oder Juni. Wenn sich aber dann die Situation mit dem Lehrer weiterhin so darstellt, dann werde ich mich definitiv beschweren. Habe keine Lust, dass mir Politik mein Zeugnis versaut, nur weil der Lehrer ein faules A******** ist.

Auf jeden Fall Danke für euer Feedback. Das macht mir doch Mut, dass man da eventuell was ändern kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2014 22:13.

Kamaru1991

34, Männlich

von Kamaru1991 am 11.02.2014 21:54

bitte nicht so harsch erstens ta'eron hat die Rechtschreibung Kontrollir zweiten meinRechtschreib Progrem

Antworten

Kamaru1991

34, Männlich

von Kamaru1991 am 11.02.2014 21:51

für ein eigenes Rollenspiel das die Geseze nicht Bricht darum auch keine internt kopien was ja erwähnt wurde

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Lameth am 11.02.2014 21:44

Post vom STROMANBIETER... OH OH... Rückzahlung... JEAH....

Wow, das es sowas gibt, hielt ich immer für ne Urbane Legende

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Hexxchen am 11.02.2014 21:38

" target="_blank">

Antworten

Raal

46, Männlich

von Raal am 11.02.2014 21:08

Das Netz ist in der Tat sehr voll von guten Ideen, auch super herhalten können, wenn man gerade an einem Abenteuer arbeitet. In Bildform, als Teil von Serien, Audiobooks oder auch skurrilen Äußerungen in Foren wie z.B. dem Nerdpol. Eine Kultur, die uns hoffentlich, entgegen dem Wunsch der Gema auch noch sehr lange erhalten bleibt.

Schreib doch einfach kurz dazu, wofür Du die Arts brauchst und ich denke, Du wirst Quellen genannt bekommen. Vielleicht regst du sogar zu dem einen oder anderen Werk an. Willkommen hier bei uns und ich wünsch Dir viel Erfolg dabei! 

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 11.02.2014 19:44

Wirklich schönes Lied iom Radio gehört...

Komm nach Hause... Post vom STROMANBIETER... OH OH...

Rückzahlung... JEAH....

Toller Tag!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - 3-4 SpielerInnen gesucht

von EinfachNurA am 11.02.2014 18:47

Team Beta bitte hier weiterreden, dankeschön
Team Beta

Gruß
A

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 11.02.2014 18:45

Was ich so über den Typ höre erinnert mich an meinen derzeitigen Schulrektor... trinkt von morgens bis abends Kaffe und stinkt extrem nach dem Zeug...
Im Unterricht gibt er Aufgaben im Buch vor, sagt, wir sollen die machen und setzt sich hin mit ner Tasse Kaffee und liest irgendwelche Zeitschriften...

Ich hab zwar keinen blassen wie das an der Berufschule abläuft, aber beschweren hilft eig immer... sowas ähnliches gabs ma mit meiner Kunstlehrerin. Die war extrem Sch**** und wir ham uns dann beim Konrektor beschwert und es hat geholfen.
Und auch von mir gibts ordentliches Daumengedrücke das wird schon  

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4416  |  4417  |  4418  |  4419  |  4420  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite