Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4422 | 4423 | 4424 | 4425 | 4426 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Gammaslayers] "Der rostige Schlüssel" - 3-4 SpielerInnen gesucht
von EinfachNurA am 10.02.2014 11:22Natürlich könnt ihr gerne schon Charaktere erschaffen. Wir könne sie dann gemeinsam in einem Hangout durchgehen.
Ich muss mich auch erst ins System einlesen, bin daher genauso planlos wie ihr.
Lauter Krieger hier, aber das sollte gehen, denn es wird schon Blut fließen. Wessen Blut ist jedoch ungewiss. Aber wer weiß, vielleicht braucht man ja auch andere Talente.
Das Abenteuer ist für Chars der Stufen 1-5 ausgelegt. Daher vorläufig, Achtung, Meisterwillkür:
Stufe 3 Chars mit 750 Battens. Techlevel bis 4. Das sollte passen.
Da ich aber erst einmal eine Weile weg bin werde ich ab Mittwoch bis Ende des Monats hier eher nicht hineingucken können, von ein paar Tagen mal abgesehen.
Bisherige Charakterideen:
- Clawdeen: Verseuchte, Streunerin
- MaxMonster1: Diesel Dagget - Nano, Kämpfer
- SirPadras:
- Glgnfz: was gebraucht wird

- Pipo:
- Orakel:
- Zeitwunder: Evo, Kämpfer
- Zachill: Mensch, Tech (Schrottsammler)
- Cartman369: Mensch, Kämpfer (attentäterartig)
@SirPadras, Glgnfz, Orakel, Zachill: Schickt ihr mir dann bitte noch euren Skypenamen per pn (oder einfachnura / alessandro in skype)
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Eine kleine bitte
von EinfachNurA am 10.02.2014 10:49Auf deviantart findet man natürlich viel, aber es würde sicher helfen, wenn du hier hin schreibst, was du denn suchst. Was sollen die Leute für dich machen? Charaktere, Karten, Orte et cetera? Vielleicht fühlt sich jemand angsprochen und nimmt dann Kontakt mit dir auf bezüglich Details wie SW, Farbe, Stil oder auch Bezahlung.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Assoziationsketten
von MeisterUmbreon am 10.02.2014 08:28Klugscheißer
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Grade gekauft!
von MeisterUmbreon am 10.02.2014 08:25Amazon Prime, ist dann direkt am nächsten Tag da / an der Packstation zum abholen.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von Libby117 am 10.02.2014 01:10Guten abend, würde auch mal gerne mitmachen. Könnte mit allen Storylines was anfangen, bin aber noch recht unerfahren.
"wubba lubba dub dub."
von Lameth am 09.02.2014 23:19Wo hast du bestellt? Ulisses hat es ja nichts vorrätig und weiss auch nicht, wann es rien kommt...
von MeisterUmbreon am 09.02.2014 23:02Mehr Spaß für meine Tischgruppe:
Außerdem giere ich momentan noch mehr nach Pathfinder denn je *grins*