Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  442  |  443  |  444  |  445  |  446  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:

Baldur

31, Männlich

Re: DämonenPakte, wem gehört meine Seele?

von Baldur am 19.11.2018 14:12

Die Gruppe hat das gleiche erwartet wie ich. Nicht dass er sich mit dem Schwert selbst verletzt , sondern dass er mit einem überraschungsangriff den Kampf beginnt

Antworten

Hallas

35, Männlich

Re: [Vampire V20] 2-4 Spieler /Oneshot 7 Kalendertürchen (ONAIR)

von Hallas am 19.11.2018 12:23

Ich habe 5 bis 6 Runden Vampire gespielt und intresse besteht

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Vampire: The Masquerade 5. Edition – Erster Eindruck & Rezi

von Azradamus am 19.11.2018 12:18

Ich muss gestehen, ich war ja zunächst skeptisch, was die V5 angeht. Bin es immer noch, in Bezug auf die Mitarbeiter dahinter.
ABER dann dachte ich mir, bevor jetzt die Revolution ihre Kinder frisst (Realweltpolitik die V5 in den Abgrund reißt), investiere ich doch noch in das Grundregelwerk.
Es ist gerade angekommen.
Und, was soll ich sagen? mir sagt der Look unheimlich gut zu. Das ist das beste aus dem Artstyle von "Vampire the Requiem" (die ersten Ingame-Textseiten), kobiniert mit Fotografien, Artworks für das Videospiel und Erfahrungswerte von Wodka und Degenesis,wie mir erscheint, so im Layout.
Ich bin auf die Ansätze gespannt. Bin eigentlich durch Reviews von den Camarilla- und Anarchs-Büchern darauf gekommen, dass es mir zusagen könnte, mal ganz abseis von fragwürdigen Textinhalten und Behandlungen von (politischen) Themen. ABER grad der Ansatz: Die jungen Vampire beginnen die Camarilla umzubauen, die altenKonservativen Strukturen verstärkt zu kritisieren, die Anarchen bekommen regen Zulauf, DAS gefällt mir einfach. Bringt sehr viele Spannungen mit sich und fürmich als SL, die Option mitgeliefert, all das was mich ein wenig an VtM nervt, umzustürzen.
Ein Sabbat-Handbuch bräuchte ich nicht. Finde es gut, die einfach nur als "das Drohende", als Schreckgespenst, als nicht manifestes Angstszenario zu sehen. Aber, ich will hier gar nicht zu politisch werden, Für mich, fuhr der Sabbat immer besser als "Angst vor einem Atomkrieg" in den 2000er Jahren. Genauso unwahrscheinlich, genauso antiquiert aber noch genauso präsent in den Köpfen.
Aber, back to topic: Bin jetzt echt gespannt wie sich das V5-Regelwerk liest !!!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2018 12:23.

Reg_Jackson

31, Männlich

Re: [Rippers] 1-2 Spieler gesucht für On Air Oneshot

von Reg_Jackson am 19.11.2018 12:17

Damit ist das ganze geschlossen, ihr bekommt eine PN.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Feanor

34, Männlich

Re: DSA 4.1 - Matrosen gesucht - onair

von Feanor am 19.11.2018 11:23

Hätte einen Kapitän zur Hand

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Lilio

36, Weiblich

von Lilio am 19.11.2018 10:43

Was mich nur wundert, wenn es doch so offensichtlich war, dass es sich um einen Dämon handelt, warum ist der Rest der Gruppe dann nicht dazwischengegangen? Oder war der Charakter alleine?

Antworten

koali

47, Männlich

von koali am 19.11.2018 10:12

Wo is das Problem? Wärme gegen Bult. Nicht Wärme gegen Seele. Das is der Deal gewesen.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2018 10:13.

BeornDerNic...

31, Männlich

Re: DSA 4.1 - Matrosen gesucht - onair

von BeornDerNichtblender am 19.11.2018 09:42

Swafnir zum Gruße Liebe Zydie,

Das Konzept das Du da vorschlägst empfinde ich als sehr interessant. Da ich dieses für eine sehr gute Idee halte, würde auch ich meinen Schwertarm anbieten wollen.

Zu mir: Mit dem Regelsystem bin ich vertraut (soweit man das mit DSA 4.1 in Gänze sein kann^^), auch Rollenspielerfahrung sollte ich zum virtuellen Tische bringen. Allerdings bin ich ein Onair "Noob", habe allerdings verschiedenste Runden aus dem Forum aktiv verfolgt. Headset, Skype usw. ist kein Problem. Spielen würde ich, was auch immer noch benötigt wird.

Zeitlich sollte ich, insbesondere wenn es Abends stattfindet, keine Probleme haben.

Ich wünsche noch ein erfolgreiches Unterfangen!

MfG  Beorn

Antworten

Baldur

31, Männlich

von Baldur am 19.11.2018 08:18

Er ist auf den Dämon zugegangen, ich habe natürlich erstmal nicht gesagt dass es sich um einen Dämonen handelt,
Aber eine eindeutige Beschreibung abgegeben. Hat mir dann auch die Gruppe bestätigt dass es eindeutig war^^
Das kurze Gespräch hat sich so abgespielt:
Magier:[was tust du und wer bist du] Dämon: umherreisen und beobachten; was macht ihr?
M: wir suchen gloranas Truppen D: glorana ist nur ein kleiner Wurm
[Kurze Unterhaltung]
M: ganz schön kalt hier
D: soll ich dir die Kälte nehmen?
M: Ja
D: Ok, gib mir dein blut
Obwohl er ein erfahrener Spieler ist und das auch in dem Abenteuer nicht der erste Dämon war,
Hat er völlig blauäugig den deal akzeptiert.
Deshalb : er hat ihn nicht angerufen, es war improvisiert weil ich nie davon ausgegangen bin dass er den Pakt eingeht. Als doch sehr 12 göttergläubiger Charakter vor seiner gesamten Gruppe.
Für sich hat er jetzt vielleicht auch das Abenteuer kaputt gemacht, da sie noch gegen glorana und dann auch gegen belshirash vorgehen sollten..... Ich muss noch überlegen wie/ob ich das Problem lösen kann.
Grüsse

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2018 08:27.

Feanor

34, Männlich

Re: [Vampire V20] 2-4 Spieler /Oneshot 7 Kalendertürchen (ONAIR)

von Feanor am 19.11.2018 07:22

Morgen.
Ich würde gerne mal Vampire zocken, hab ich noch nie.

Lg
Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  442  |  443  |  444  |  445  |  446  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite