Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4463 | 4464 | 4465 | 4466 | 4467 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: nWoD starten, was brauche ich zum Start?
von Clawdeen am 04.02.2014 09:00Öh, vorweg: Hast du dir mal meine nWoD-Streams angesehen?
Es gibt ein Überblicksvideo, eins zu Würfelunterschieden, eine detaillierte Vorstellung des GRW sowie den Stream neulich und noch ein paar Sachen mehr (den Überblick dazu, wie man einen Sterblichen in der nWoD erstellt und den Vergleich zur oWoD sowie etwas zu den "Kaufabenteuern" in der nWoD, den Quickstartern usw.).
Da werden eigentlich fast alle deine Fragen beantwortet. ^^
Das GRW brauchst du IMMER. Man erstellt immer ERST einen Menschen, und wenn man dann Vampire, Werwolf etc. spielen will, dann kommt das (= übernatürl. Template) da drauf, also auf den erstellten Menschen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Gerowinger am 04.02.2014 07:55Hab am Sonntag Abend bei aliceschwarzer.de einen Gästebucheintrag gemacht. Wie ich meine nicht beleidigend, doch sehr wohl kritisch, nachdem die Vorschreiberlinge alle so überrtrieben pro waren.
Ist nur nie aufgetaucht ...
The God Machine ist schon längst am Laufen ...
Einstein
nWoD starten, was brauche ich zum Start?
von koali am 04.02.2014 05:56
Lameth hat ja schon einen schönen Thread, wo man was herbekommt.
Meine Frage ist etwas rudimentärer.
Ich hab ein wenig auf Drive ThruRPG gestöbert....
Zur WOD gibts unzälig viele Bücher...
WAS braucht man wirklich?
Was bietet das Grundregelwerk der WOD, braucht man es um Vampire Requien oder anderes zu spielen?
Lohen sich Bundels?
Eher Grundregelwerke des Systems holen (Werolf, Mage etc) oder auch das "allgemeine WOD Regelwerk was sich ja anscheinend mit Sterblichen beschäftigt?
Lohnen sich die Drucke, oder lieber Pdf?
Sind die Schnellstarterregeln (die z.B. bei Demon dabei sind) gut, und wie umfangreich sind sie?
Vielelicht kann ein Kundiger Mensch hier auhc mal zusammentragen, was die WoD so ausmacht...
Ich hab ja nu ein KLEIN wenig Erfahrung mit der oWoD.
Was sind die Unterschiede?
Man liest allgemein imemr nur von Schablonen etc... wie funktioniert das genau?
Je mehr ich heir schreibe, destomehr wünschte ich mir n Vorstellungsstrem dazu... evtl von einem der Wissenden nWoD Nerds (Clawdeen, Mandavar oder so).
Kann man dann ja hier verlinken.
Re: Grade gekauft!
von Lameth am 03.02.2014 23:19
Leider alles erst mal als PDF, ich suche noch eine Bezugsquelle in Europa.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 03.02.2014 22:58Ein Spitzenbeamter (Udo Wedekind - Thürigens Leiter für Artenschutz) ... fährt mal in den Urlaub und knallt nen Elefanten ab.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DickeFleischwurst am 03.02.2014 22:54alice schwarzer ... mehr sag ich nicht :-D
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 03.02.2014 22:53Splittermond ist noch nicht erschienen ... ich hätte den Weltenband am 15.1.2014 erwartet.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Neues Jahr, neue Cons
von DickeFleischwurst am 03.02.2014 22:45Ich poste mal den offiziellen Link zur RPC2014 ... hier - alles andere ist Kreisklasse würde Robert nun sagen.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 03.02.2014 22:09dann sei doch froh, ist doch ein toller Berufszweig - es werden doch viele Fachkräfte dort gesucht.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer