Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4470 | 4471 | 4472 | 4473 | 4474 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung
von Daemonar am 31.01.2014 14:36Auch von mir mein Beileid
Re: Grade gekauft!
von plastikloeffel am 31.01.2014 14:20
Mal wieder was für kleines Geld abgegriffen
Vielleicht bastel ich mir mal was spaciges für ne Tischrunde zusammen oder so
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - Info und Planung
von Kingpin am 31.01.2014 14:16Mein Beileid!
Mach dir keinen Stress.
Re: [Cthulhu NOW] - Die Angstshow - 1 Spieler gesucht
von MaxMonster1 am 31.01.2014 13:08Ich muss euch leider etwas mit dem Abenteuer vertrösten, bei mir hat sich heute ein Trauerfall ereignet, daher kann ich aktuell kein Horrorzeugs schreiben. Ich melde mich aber hier im Thread sobald es losgehen kann. Als Spieltage wurden Freitage vorgeschlagen. Ich schau, dass ich bis Mitte Februar spätestens alles soweit hab.
Also Spieler haben sich gemeldet:
Azriel
Kingpin
Raal
Deamonar
Taeron
scout87x
Charaktere hab ich bis jetzt von Kingpin, Raal und Deamonar. Der Rest kann noch etwas am Konzept feilen.
Sorry Leute
Ich melde mich
Gruß
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Hast Du Töne!
von nefycee am 31.01.2014 11:59So das Thema nimmt in meinem Rollenspiel Leben immer mehr Platz ein seit Bini damals in einem seiner ersten Streams so coolen Soundtrack geboten hatte. Ich habe danach eine Zeit lang mit Note-/Netbook gespielt. Mehrere VLC Player und für das Abenteuer angelegte Stücke in verschiedenen Ordnern. Funktioniert gut und hat die Runden wirklich bereichert.
Inzwischen mache ich es per Smartphone. Das Android Tool dazu heißt Songs & Dragons. Es ist nicht ganz intuitiv aber wenn man es raus hat funktioniert es ganz gut. Man hat eine Playliste für Globale Ereignisse wie zB Wetter Effekte, Playlisten für Szenen die einfach Musikstücken hinterlegt werden sollen, und innerhalb dieser Szenen kann man dann Soundeffekte für Unterereignisse wie Kämpfe, einstürzende Höhlen usw. speichern. Es lassen sich bis zu 5 Szenen gleichzeitig öffen und abspielen. Das ist schon eine Menge Soundkulisse.
Damit das funktiniert nutze ich einen kleinen portablen BT-Lautsprecher.
Playlisten habe ich nun thematisch angelegt wie im Wiki Vorgeschlagen. Aber ich finde die Vorschläge dort teilweise unpassend. Zumindest nutze ich ausser auf Marktplatz und Tavernen Szenen keinen Gesang sondern rein Instrumentale Stücke.
Es ist auch recht schwierig einen Überblick zu bekommen welches Lied für welche Szene passend wäre, vielleicht mag einer Vorschläge machen
Soundeffekte gibt es im Netz auch viele gratis. Was ich schon lange suche ist eine angreifende Armee, panisches Geschrei eines Dorfes und natürlich der Schlachtfeld Sound selbst.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Taeron am 31.01.2014 11:10Java frisst GigaHerz, wie Heuschrecken jegliche Vegetation... in den meisten Fällen...
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von BloodyAngel am 31.01.2014 09:34Im Bus unterwegs zur wunderbaren PadrasPortSaufCon mit wunderbaren Menschen *freu*
Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht
von Orakel am 31.01.2014 01:36*Meld* Nachdem du mir die Zusammenhänge gerade erklärt hast....
Ich wäre nicht gänzlich bei Null, sondern eher bei Nullkommaeins, weil ich ein paar Details mehr über das Setting noch aus der Erinnerung zusammengeklaubt bekomme. Ich habe das Spiel einmal ein paar Abende am Stück gespielt. (Falls ich mich noch richtig erinnere, brauchte man W%, was das System anbelangt, aber das ist ansonsten schon insgesamt alles zu lange her. Auch und gerade, weil das komplette System immer noch nicht in meinem RPG-Regal gelandet ist... obwohl es auf der Anzuschaffen-Liste steht. ^^ )
Ich geh dann mal bloggen.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 30.01.2014 22:09Ist Java nicht gut? Wird das nicht überall verwendet?
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.
von Clawdeen am 30.01.2014 21:43Waren auch nur Beispiele der ersten Seite, die mir ins Auge fielen. Hier gilt nicht immer "first come, first serve", also ruhig Mut und einfach mal melden und nachfragen. Hier beißen nur wenige.
EDIT: Joa, da war ich wohl 3min. zu lahm -.-