Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 446 | 447 | 448 | 449 | 450 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [DSA5] Heldengruppe sucht Verstärkung für die Spielsteinkampagne (offair, Discord, Roll20)
von Wizards.Ghost am 14.11.2018 18:37Ist Eure Suche noch aktuell?? Ich würde mich da gerne anschliessen, wenn möglich, bin aber noch ziemlicher Anfänger.
Re: Nerdpol Weihnachtswichteln
von craxanto am 14.11.2018 16:50Ich bin mal mutig und werfe mein Päckchen in den Ring.
*klirrt, klappert,schlittert *
Was ich mag/dürfte:
- dunkle Schokolade
- Marzipan mit dunkler Schokolade (gerne auch mit Füllung oder Rohmarzipan,das zum Backen)
- Knabbersachen salzig
- Würfel fürs Rollenspiel (wenn man mich fragt, mit heller/weißer Schrift, sonst kann ich die schlecht/nicht lesen)
- Selbstgemachtes (Texte, Zeichnungen, Basteleien, Plüschiges, am besten im Setting Rollenspiel/Fantasy, gerne auch von/über irren Wesen, die baue ich auch mal wo ein, wenn ich super finde)
- Kooperatives Spiel (Karten oder Brettspiel oder sowas)
- Rollenspielgoodies
- Gewürze
- etwas für Katzen (die lieben Fäden oder Dinge die sich bewegen)
- Kräutermischungen zum Aufgießen (Kräutertee)
- bearbeitete Nüsse (siehe weiter unten, in Honig, gebacken, geröstet, mit Salz oder anders, liebsten Pistazien oder Cashew)
Was ich nicht mag/darf?
- Weihnachtsdeko
- Zerbrechliches (weil, es wird kaputt gehen)
- Schnulli (ähnlich wie Weihnachtsdeko), meint Dekosachen, zum Hinstellen und Einstauben
- Strategiesachen (kann man das Essen?)
- Sachen die Blinken und Leuchten und nicht für Katzen gedacht sind
- Alkohol
- scharfes
- Lebendiges
- Kaffee
- Früchtetee
- Schwarztee
- Milchprodukte
- Kleidung wie Hosen, Shirts, Socken, Mützen, Handschuhe
- Marzipankartoffeln
- frische Nüsse
- nicht lachen: alles aus Tierhaaren oder Federn (wenns für die Katzen ist, gehts, ich kanns nicht benutzen)
(Achtung Allergien:
Ich vertrage aus Gründen keine frischen unbehandelten Nüsse, auch wenns lieb gemeint ist und lange dauert zu Sammeln und zu trocknen. Auch selbstgemachtes aus Tierhaar wie Schaf oder Ziege, oder Kissen mit echten Daunen gehen nicht. Omis haben mir dann immer gleich Salbe mitschenken dürfen und nur weil Rot schick zu Weihnachten ist, mag ich diese Jucken nicht ertragen.)
Ok.
Denke, das ist alles...
Ich glaube, ich habe zu viel geschrieben. Was solls.
Vielen Dank ihr lieben Wichtel und Organisationswichtelchen.
Suche Eine Nette Gruppe Für DSA 4.1/5
von hundestar am 13.11.2018 23:18Hallöchen auch wenn ich ewig nicht hier geschrieben habe. Suche ich gerne noch mal eine Gruppe für Änfanger die mich aufnehmen möchten.
Re: [Wechselbalg der Traum] 2-3 Spieler- 12. Adventstürchen ONAIR
von Quina_Quen am 13.11.2018 17:47Auch wenn ich Wechselbalg noch nie gespielt habe werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring, auch wenn ich eigentlich gar keinen Hut haben.
von EinfachNurA am 13.11.2018 16:57EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Feder am 13.11.2018 10:14Morgen ist Anmeldeschluss.
Wer noch will. Jetzt oder nie ^^!
Re: [DSA5] Heldengruppe sucht Verstärkung für die Spielsteinkampagne (offair, Discord, Roll20)
von Alric.Feuerbart am 12.11.2018 21:49Re: [DSA5] Heldengruppe sucht Verstärkung für die Spielsteinkampagne (offair, Discord, Roll20)
von SatuariasSohn am 12.11.2018 20:50Habt ihr schon jemanden gefunden. Mich würde ja ein Zauberalchimist reizen.
Re: Sammlung von Cyberpunk-Rollenpielen
von Azradamus am 12.11.2018 01:32@Huron & "The Sprawl"
Dankeschoen fuer diese ausfuehrliche Review und Erläuterung. Freut mich, dass es fuer dich eine gute Alternative darstellt, das macht neugierig auf mehr.
Allerdings habe ich fuer mich die Befuerchtung, dass der Folus von The Sprawl zu sehr auf dem Missionsrahmen liegt. Also irgendwas fuer irgendwo tun, irgendwo eindringen etc.
Mein Eindruck beim Lesen war, dass mir da zu viel Zwischentöne, wie etwa das Leben der SC in einer Cyberpunkwelt verloren gehen könnte. *sfz*
@Purzelkater und "Shadowrun: Anarchy"
Stimmt, diesen Regelversuch habe ich vergessen. Ich fand Anarchy zu unausgegoren. Zu viel wHat riesigviel Spaß gemacht! Shadowrun mit euch ist einfach immer großes Kino!as ich an Regeln nicht bythebook lausfuehren kann. Anarcjy moechte Erzaehlspiel sein, scheitert fuer mich aber etwas am Verstaendnis der Autoren dafuer, was sie da eigentlich umsetzen wollen.
Bezahlung in Punkten ist nicht fluffig sondern sehr crunchy. Die weiterreichende SLposition innerhalb der Erzaehlung zu unstet.
Vom Ansatz her mag ich die kurzen Plothooks in ihren Ausfuehrungen. Ist super geworden, aber die Regeln kleben zu dicht an SR und sind gar nicht intuitiv oder Erzaehlspielig, finde ich. Leider
@Shadowrun 4
Allerdings, da komme ich her. Leite ich seit 7-9 Jahren.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von SatuariasSohn am 11.11.2018 23:07Das finde ich sehr gut. Bin sowieso kein Freund von Trefferzonen