Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4496 | 4497 | 4498 | 4499 | 4500 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von ChosenPariah am 22.01.2014 17:34Yes! Das neue Album meiner Lieblings Band Nr.1 und es dröhn so schon wie immer!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DaObaWAAAGHBoss am 22.01.2014 16:32Nein Glgnfz, ich bin nicht untalentiert^^ Zeichnen gehört zu einer meiner größten Leidenschaften, genau wie Modellbau(Tabletop).
Das problem bei dieser Lehrerin ist, dass sie die Jungs aus meiner Klasse schlechter behandelt wie die Mädchen... und das ganz egal ob die Jungs stören abliefern oder nicht.
Die Mädchen in meiner Klasse labern die ganze Zeit im Kunstunterricht. Die Lehrerin sacht nix. Zwei Jungs reden mal kurz miteinander und sofort rastet die aus und macht die Schüler an: Seid gefälligst leise!!! Sonst gibt das n Eintrag ins Klassenbuch! Ihr stört den Unterricht!!!
Solche sachen halt...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?
von Zwart am 22.01.2014 16:02Aber dank einer guten Savage Worlds-Konvertierung kann man aus dem Setting trotzdem alles rausholen.
Im Grunde hat DeGen ja alles was man für die Post Apokalypse so braucht.
Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/
Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?
von knuddeltrauma am 22.01.2014 15:22Nicht verstrahlt aber mächtig endzeitlich ist Degenesis. Auch hier gibt es so einige Bereiche in denen Strahlung richtig fies sein kann. Ein großartiges Setting auch wenn die Regeln ihre Lücken haben.
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von DaObaWAAAGHBoss am 22.01.2014 15:00Ach soooo..... Und nach dem ersten Abenteuer kennt man sich ja auch besser, weshalb die Chars durchaus auch öfters zusammenarbeiten, gell?^^
Lät´s Dakka!!!
Re: Grade gekauft!
von koali am 22.01.2014 14:58Der Postbote brachte grade das hier:
und das hier:
Cooler Sache...
von Glgnfz am 22.01.2014 14:55... vielleicht bist du einfach untalentiert?
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von AnguyX am 22.01.2014 14:34Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von SirPadras am 22.01.2014 13:24Ja One Shot was das Abenteuer angeht
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von DaObaWAAAGHBoss am 22.01.2014 12:59Unser Lehrer ist kein Assi, aber das Thema ging einfach garnicht an mich ran. Und das was ich konnte war bei der Arbeit einfach weg, totales Blackout.
Aber die Kunstlehrerin die ich bald wieder habe, die ist n richtiger Assi. Bei der kriegt man ne 4 in Kunst... obwohl man alles richtig macht... wie geht sowas?
Lät´s Dakka!!!