Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4497 | 4498 | 4499 | 4500 | 4501 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler
von DaObaWAAAGHBoss am 22.01.2014 12:54Ich dachte wir machen mehrer Abende...
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Pistolen und Gewehre
von SirPadras am 22.01.2014 10:20@Chosen
seriousLY
Revolverheld kann nicht passen, da es keine Revolver gibt.
Schütze ist, zugegeben, auch unpassend und klar langweiliger als Gunslinger. Vielleicht Pistolero (auch wenn das kein Deutsch ist)?
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Zwart am 22.01.2014 10:00Revolverheld finde ich unpassend, weil es viel zu sehr an den Wilden Westen erinnert.
Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/
von Lameth am 22.01.2014 08:41Tatsächlich, auch im englischen Ultimate Combat steht es auf Seite 135, ich war einfach blind... danke dir.
Bei der Übersetzung stimme ich dir zu. Schütze ist sehr langweilig und spiegelt die Klasse nicht wieder.
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Earthdawn 4th Edition Kick Starter
von Clawdeen am 22.01.2014 08:37Ich hab die Quellen doch angegeben.
Aber bitte sehr:
RPG.net
Tanelorn
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 22.01.2014 08:20Zur Frage wo sie stehen: Im deutschen Ultimate Combat Buch beginnt es mit den Feuerwafffen auf Seite 135. Dort findeste fast alles von Kanonen bis hin zu kleinen Pistolen.
Wegen der Klasse selbst: Jein. Ein Kumpel aus unserer Tischrunde hat einen gespielt und war recht zufrieden mit der Klasse. Zwar kann man nicht einen schießwütigen Pistolero spielen, der mit 2 Pistolen rumballert wien Bekloppter (wegen den Nachladen der Waffen), aber an sonsten hat mein Kollege wegen seiner Schützentricks schon auf den ersten paar stufen, wenn er mal getroffen hat, gut Schaden gemacht (ich meine gegen die Berührungs RK treffen ist das beste, was der Schütze machen kann.)
Chose Rage edith: Nebenbei SERIOUS ULISSES! Schütze!? Mir wären wetten ziech tausen andere Namen eingefallen als son mega langweiliger Name für den Gunslinger...Revolverheld passt da doch eher als "Schütze" und das schlägt mir sogar Hassfeind Nr.1 Google Übersetzer vor!
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Daemonar am 22.01.2014 08:08Agonoize - Bis das Blut gefriert
http://www.youtube.com/watch?v=z0zgSyvyraU
Lauf, wenn du kannst so weit es dich trägt
Schau nicht zurück, es ist viel zu spät
Dein Schmerz sitzt so tief, dem Tode so nah
Schleicht der Verfall, das Ende ist da
Wo ist dein Gott?
Die Krankheit, sie zehrt an dir ungehemmt
Dem Glauben so nah, der Welt doch so fremd
Im Glauben verloren, da hört er dich nicht
Sieh es doch ein, Gott hasst auch dich
Vom Glaube schon blind, erkennst du denn nicht?
Nichts ist real, Gott hasst auch dich
Reich mir die Hand, egal was auch passiert
Der Schmerz bleibt bestehn, bis das Blut gefriert
Die Bestie, sie schlägt, das Dunkel obsiegt
Es bleibt nur die Qual, bis das Blut gefriert
Gott hasst auch dich
Gott hasst auch dich
Du spürst die Angst, als der letzte Vorhang fällt
Denn du bist allein, kein Gott, der dich hält
Total isoliert, doch er antwortet nicht
Sieh es doch ein, Gott hasst auch dich
Dem Tode so nah, bis das Blut gefriert
Reich mir dir Hand, egal was auch passiert
Der Schmerz bleibt bestehn, bis das Blut gefriert
Die Bestie, sie schlägt, das Dunkel obsiegt
Es bleibt nur die Qual, bis das Blut gefriert
Gott hasst auch dich
Gott hasst auch dich
Pistolen und Gewehre
von Lameth am 22.01.2014 07:33Ich muss ja sagen, ich finde die Klasse des Gunslinger aus dem Ultimate Combat sehr spannend. Was ich aber irgendwie nicht finde sind Werte für Feuerwaffen. Weder im besagtem Ultimate Combat noch im Grundregelwerk sind sie vorhanden. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo die Werte zu finden sind?
Habt ihr schon Erfahrungen mit der Klasse gemacht?
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 22.01.2014 01:25Wilkommen im Club.
Ich hab Rückenschmerzen und dank dem Projekt, dass ich die nächsten 8 Tage vor mir habe wird sich das auf meinen gesamten Oberkörper(besonders Nacken, Schulter und Finger) ausweiten...
Und weil ich hier keine Aufmerksamkeitshascherei betreiben will:
Zum Mathe thema kann ich sagen, dass es bei mir in der 7/8 Klasse angefangen hat(zu meiner Verteidigung lag es viel an dem Assilehrer. Der hat uns tatsächlich gemobbt nd total runter gemacht).
Und jetzt an der UNi hock ich da und muss die komplette Oberstufenmathe nachholn und bin ultra langsam im rechnen, was mir in zig Fächern die Note versaut. Ich bin nur langsam und kann in Mathe nicht um die Ecke denken. Aber es haut rein. Selbst im sozialen Sektor brauchst dus.