Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4507  |  4508  |  4509  |  4510  |  4511  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Beste(r) Comic(reihe) / Graphic Novel

von BahnausSee am 20.01.2014 16:05

Alan Moore und jetzt bei marvel? naja.. hab ehrlichgesagt noch nie was von dem gehört. 
der ist aber weder verwandt noch verschwägert mit dem DC helden captain marvel oder?

(übrigens ist cpt MARVEL eine mehr oder minder exakte kopie des generischen superman heldentyps... nun weis man ja, dass marvel in den frühen 80igern teilweise sogar die anzahl der sprechblasen auf der titelseite bei DC abgekupfert hat..
soviel zum thema ironie

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von FrankVoigt am 20.01.2014 15:14

Guter Plan. Ich will Charakter machen. Und was Frank will, das bekommt er auch!

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Kingpin

40, Männlich

von Kingpin am 20.01.2014 14:32

Find ich auch. Ich sollte vorbei fahren und klingeln. 

5 p.m.

Antworten

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 20.01.2014 14:29

Der Mann ist generell irgendwie abgetaucht. Schlimm sowas

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Kingpin

40, Männlich

von Kingpin am 20.01.2014 14:19

März ist nur noch anderthalb Monate weg. Sieh zu, dass du wieder anständiges Inet bekommst, Junge. 

5 p.m.

Antworten

Zorny

39, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Zorny am 20.01.2014 14:17

Knochenschmiede

Antworten

FrankVoigt

50, Männlich

Re: Wechselbalg - Der Traum

von FrankVoigt am 20.01.2014 14:01

Sieht im Moment zumindest nicht so aus.

Aber Alles muss einmal zu Ende kommen und ich will die Runde nicht tot spielen. Also wenn die ersten Ermüdungserscheinungen auftreten, muss ich sehen, was ich mache. Oder wir. Da haben meine Spieler ja durchaus ein Wörtchen mitzureden.

EDIT: by Koali (doppelpost zusammengeführt)
Anmerkung (Frank): fast drei Stunden Zeitunterschied zwischen Posts und ein komplett neues Theama sind nicht wirklich ein Doppelpost, oder?
Übrigens, die gute Clawdeen hat in ihrem Blog einen interessanten Artikel geschrieben und die Wechselbalg Runde als Beispiel genommen und analysiert bzw. einen bestimmten Punkt und ein bestimmtes Ereignis. Und ist zu einer Erkenntnis gekommen, die meine Gedanken bestätigt haben.

Durchaus lesenswert: Dreams are my reality?

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 17:38.

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 20.01.2014 13:53

@Hexxchen punkto Star Trek
Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt 10 Star Trek Filme (wobei der 10. schon fragwürdig ist). An Star Wars sind auch nur die 3 echten Filme wirklich cool (und das RPG natürlich). Habe gestern eine Folge mehr oder weniger unfreiwillig eine Folge Clone Wars gesehen,... au au au

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Assoziationsketten

von MaxMonster1 am 20.01.2014 13:46

Schädelhelm ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 20.01.2014 13:39

Die Heimfahrt war OK, nur das Auto sieht jetzt aus wie nach einem Wiedereintritt in was für eine Athmosphäre auch immer. Danke auch dir, war saumäßig spaßig (außer für die Rindersau, die war kross).
Baden-Con is diesen Samstag, an alle die da kommen wollen, meldet euch! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4507  |  4508  |  4509  |  4510  |  4511  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite