Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4526 | 4527 | 4528 | 4529 | 4530 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Rollenspiel in Film und Fernsehen
von FrankVoigt am 14.01.2014 22:39Obwohl es um Karten- und nicht mehr um Rollenspiele geht: Grossartig.
Außerdem: Firefly Reference FTW!
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Shadowrun: Dragonfall
von Azradamus am 14.01.2014 22:34Öööh, ich weiß zwar nicht recht, was die Werbeanzeige hier soll, aber da ich persönli9ch auch schon ganz gespannt darauf warte, würde ich zu deinem Post gerne hinzufügen wollen:
Die "Dragonfall"-Kampagne wird dieses Mal nicht in Seattle, sondern dem wilden anarchistischen Berlin der 2050er Jahre spielen.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Shadowrun: Dragonfall
von Talasu am 14.01.2014 22:21
In wenigen Tagen soll es nun endlich soweit sein. Die erste Erweiterung zu Shadowrun Returns erscheint. Nachdem der erste Erscheinungstermin im Oktober 2013 verschoben worden ist, da die geplanten Änderungen zu umfangreich ausgefallen sind, soll es jetzt im Januar erscheinen. Die entscheidene Frage ist nun: Was bietet die neue Erweiterung den Spielern?
Neuerungen
- Erweiterungen für den Spieleditor
- Möglichkeit überall speichern zu können
- Leiten eines eigenen Runnerteams mit einzigartigen Charakteren
- Neue Waffen, Cyberware, Gegenstände, Charaktere und Gegner
- Neue Gegend -> Berlin
- Neue Kampagne

Als kleinen Anreiz gab es die Aussage das die neue Kampagne euch gegen eine neue Bedrohung schickt, die Chaos und Zerstörung für die Welt bedeuten könnte. Man wird auf ein Netz von Verschwörungen, Machenschaften und Gefahren treffen, die alle zu einem großen Finale laufen und die Zukunft von Berlin nachhaltig ändern können. Man darf gespannt sein, ob es sich hierbei um die Proteus-Verschwörung handelt. Und man das miterlebt, was der Shadowrunner Thor Walez in der Shadowrun Romanreihe "Deutschland in den Schatten" erlebte.
Re: Rollenspiel in Film und Fernsehen
von Saren am 14.01.2014 22:21Wie findet ihr eigentlich The Gamers 3?
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 14.01.2014 22:14Musikleistungskurs
@Fleischwurst
Öööh, Ente, grün. Schnabel, lusitg -- Phantomias. So kommt man darauf. ^^
Juan Ramón Jiménez
Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?
von Azradamus am 14.01.2014 22:10Ooh, interessantes Thema. Ich bin zwar ebenso der Meinung, dass das Böse spielen und tolkienesk spielen einfach nicht zusammenpasst und es letztendlich auf das Spielen in irgendeiner stark Mittelerde ähnelnden Fantasy-Welt hinauslaufen wird,
Aaber, da gäbe es schon jede Menge Möglichkeiten für einen Trupp Diener des Schattens.
Und wenn man nicht so stark auf Mittelerde-Treue beharrt, dann ließe sich das schon umsetzen. Sowohl in Nordwest-Mittelerde, sowie auch in Harad.
Juan Ramón Jiménez
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: [Engel] Brandland
von Clawdeen am 14.01.2014 22:10Also falls keiner noch sonderlich Fragen hat, schicke ich einfach den Link so rum, dass wir uns um 19.15 Uhr treffen, würde ich sagen.
Wer noch Fragen, was zu klären o.ä. hat, kann mir ja auch eine PN schicken, da kann ich dann durchaus auch früher, aber da müssen ja vermutlich nicht alle schon da sein (dürfen aber natürlich gerne).
von Azradamus am 14.01.2014 22:05@Clawdeen
Aaalso, wennMaxMonster da auch dabei ist, ist der Montag für mich kein Problem!Treffen so gen 18.30? Oder 19 Uhr?
Juan Ramón Jiménez
Re: [Computergames] DSA Demonicon
von Saren am 14.01.2014 22:05Ich hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut.
Ein Tag nach Erscheinung habe ich es gekauft
und in 5 Tagen habe ich es durchgespielt.
Ich war wirklich enttäuscht. Die Kämpfe waren
kaum fordernt, wenn man genug Essenz hatte und die
Story war nachdem Intro und der ersten Begegung
mit Azzaril, die abgesehen von ihrer Maske genauso
aussieht wie im Intro, vorhersehbar. Später wurde es besser
besonders Cassio hat mich überrascht. Ihre Entscheidung hatte
ich überhaupt nicht erwartet.
Die Grundregeln der Kirche festzulegen war zwar eine coole
Grundidee, aber es war schade, dass es fast nur um Entscheidung en für
oder gegen ein Ritual und weniger um den eigentlichen Glauben ging.
Dazu kam bei mir noch, dass ich gegen die Borbaradianer war und nicht wirklich
eine neue Kirche gründen wollte.
Stärken des Spiels sind auf jeden Fall die Dialoge. Außerdem hat man auch als
DSA-Amateur einen guten Einblick in die Dämonenwelt Aventuriens erhalten.
Insgesamt war es kein schlechtes Spiel aber auch kein gutes. Mir war esdie
45€ im Nachhinein nicht wert.
von MaxMonster1 am 14.01.2014 22:03Tatsächlich mal, ja. Echt kein Plan, was mir da in den Kalender gesägt hatte...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele