Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4536 | 4537 | 4538 | 4539 | 4540 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?
von DaObaWAAAGHBoss am 12.01.2014 19:12Ich stimme Raal auch zu.
Falls also irgendwann ein Hangout dazu gemacht werden sollte (und ich da sein sollte), könnt ihr ja bescheid sagen und ich gebe dann mein Wissen übers Böse preis^^
Was vor allem noch ein Gedanke von mir war:
Man könnte ja auch z.B. desertierte Orks spielen, die einfach keinen Bock mehr auf ihren Meister haben und sich ganz einfach entfernen und nu ihre eigenen Ziele verfolgen.
Wäre zumindest ein Vorschlag
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Hexxchen am 12.01.2014 18:56Die Songs bringt auch jeder zusammen.^^
Ich fühle mich fast schlecht dafür, dass ich diese strange feministische Lady Gaga höre(zumindest ist das mein erster Eindruck von ihr) auf deren Konzerten sich praktisch nur Mädchen von 15 bis 19 befinden. Aber ich mag es.
" target="_blank">
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von koali am 12.01.2014 18:08Da bittet man einen Spieler, mal eben ein püaar Zeilen zu seinem Charakter zu schreiben... und was kriegt amn zurück?
Eine 12 SEITEN Kurzgeschichte...
Richtig cool...
Bin grad voll geflashed...
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Pathfinder]: Spontan Schwachsinn! Arbeitsthreads für Abenteuer
von ChosenPariah am 12.01.2014 18:03Skizze zum Turm. Habe nochn extra Etage eingebaut
Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?
von Khoriminus am 12.01.2014 17:47STIMME RAAL ZU
Re: (möglicher)Neuling mit Fragen
von Lameth am 12.01.2014 17:01Ja da erinnere ich mich an ein paar SR un DSA Spieler, als ich noch im Fantasy Laden gearbeitet habe. Die haben auch nie ein Buch gekauft, sondern sich alles runtergeladen, oder kopiert. Als dann Fanpro platt ging, fragten sie entsetzt "Ja warum das denn? Wiekonnte das denn kommen?"

Als Schüler und Student kann man auch nebenbei Arbeiten und sein Hobby finanzieren
Re: (möglicher)Neuling mit Fragen
von SirPadras am 12.01.2014 16:48Also ich war SEHR lange Student und habe in dieser Zeit die meisten Regale gefüllt. Und nein, meine Eltern sind nicht reich 
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu

Antworten