Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4546 | 4547 | 4548 | 4549 | 4550 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: (möglicher)Neuling mit Fragen
von Lameth am 11.01.2014 12:54Hmmm, das würde ich so kategorisch nicht sagen. Nur wenn man direkt am Anfang mit allem auf einmal bombardiert wird. Eigentlich kann man mit jedem Rollenspiel anfangen, wichtig ist, wei man eingeführt wird.
Da wären natürlich Spiele, die versuchen MMORPGs zu simulieren für den Anfang nicht verkehrt. Da würdest du schnell die Mechanismen begreifen und dich schnell heimisch fühlen. Es gibt einige Spiele, die das versuchen. Patfinder ist da schon mal nicht schlecht. Ich glaube der prominenteste Vertreter dieser Art ist DnD 4.
Aber bleib erst mal bei Pathfinder. Es ist gut gemacht, die Einsteigerbox führt dich Schritt für Schritt in das spiel ein und viele Funktionsweisen wirst du aus den MMORPGs wiedererkennen.
Re: Wie nimmt man Kontakt zu youtube auf?
von FrankVoigt am 11.01.2014 12:45Ich wurde gestern am frühen Nachmittag darauf aufmerksam gemacht. (Nochmal Dane, Nin)
Hoffe, dass das in Ordnung kommt. Wäre irgendwie blöd. Vor allem No. 5. Mit dem Behind the Scenes könnte ich gerade noch so leben...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Wie nimmt man Kontakt zu youtube auf?
von koali am 11.01.2014 12:41Wechselbalg 5 läuft bei mir ohne Probleme... 5.5 hat in der Tat imemr einen Abbruch dabei...
Ich glaub das liegt an Basteleien bei Youtube... wie lange geht das denn schon?
Hast du diese Seite schon gefunden?
http://www.youtube.com/t/contact_us
Re: Grade gekauft!
von MaxMonster1 am 11.01.2014 12:21Plastiklöffel is Schuld
bin gespannt wie es sich am Tisch spielt
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Wie nimmt man Kontakt zu youtube auf?
von FrankVoigt am 11.01.2014 11:35Zwei meiner Videos scheinen zumindest seid gestern kaputt zu sein.
Wechselbalg No. 5 geht nur bis 2:10 Minuten, Wechselbalg 5.5 "immerhin" bis 39:07.
Natürlich habe ich die Videos nicht auf meinem Rechner. Da waren sie ja nie...
Weiss jemand, wie man youtube bei solchen Fragen kontaktiert? Der feedback button wird ja eigentlich nur ignoriert, soweit ich weiss.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von FrankVoigt am 11.01.2014 11:23Statur
Mein Youtube Channel
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 11.01.2014 10:53Portrait, mit Augen, die dich verfolgen...
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: (möglicher)Neuling mit Fragen
von Zorny am 11.01.2014 09:27Ja einfach ist das nicht. Ich habe damals mit DSA angefangen, was ja nicht grade zu den Einsteigerfreundlichsten gehört.
Zum Rollenspiel bin ich nur durch zufall gekommen. Mein Onkel hat mich damals gefragt ob ich bei ihrer Battletechrunde mitspielen würde. So bin ich zwischendurch auch zu DSA gekommen.
Was meine Hobbys angeht. Rollenspiele überwegen am PC was auch MMORPG angeht. Sonst auch vieles was mit Fantasy bzw. Mittelalter angeht. Sonst unternehme ich viel mit meiner Familie, besonders das Spielen mit meinen Kleinen.