Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4556 | 4557 | 4558 | 4559 | 4560 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 09.01.2014 20:26Traumnovelle
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Der große DanksagungsThread
von Gerowinger am 09.01.2014 20:16Ich möchte Euch an dieser Stelle auch einmal herzlich dafür danken, dass es Euch gibt und dass Ihr so seid wie Ihr seid!
Allen voran den Admins und Gründern, aber auch den Mitgliedern in diesem Forum.
Klingt erstmal nach schwülstigem Allgemeinplatz, aber was ich damit sagen möchte ist, dass man Euer Verdienst für "das Rollenspiel", auch wenn's vielleicht gar keine Absicht war, gar nicht hoch genug einschätzen kann.
Wo in anderen Foren noch typisch deutsch verkopft und allzu akademisch verkrampft über "gutes" und (noch besser) "richtiges" Rollenspiel diskutiert wird und man sich ob der Detail- und Regelverliebtheit dennoch verwundert über das Ausbleiben von Nachwuchs äußert und was man dagegen tun solle, zeigt Ihr einfach wie's gemacht wird.
Es wird einfach mal losgelegt, gesabbelt, (vor)gespielt, nebenbei ein neues Format (ZBadWnW) entwickelt, neue Systeme probiert, Freude am Hobby vorgelebt. (So verstehe ich übrigens teilweise auch Anguys "professionell unprofessionell".)
Ihr seid für mich die nächste Generation und das macht mir Hoffnung.
Ihr lasst andere über die Youtube-Streams am Hobby teilhaben, vermittelt Neulingen einen Eindruck vom Rollenspiel und alten Säcken wie mir nach Jahren schmerzhafter Abstinenz das gute alte Gefühl, wieder mit am Tisch zu sitzen.
(Zu melancholisch, Bahn?)
Es geht hier undogmatisch und unkonventionell zu und ich empfinde den Umgang miteinander im allgemeinen als sehr wertschätzend. Persönlich bin ich froh, dass sich hier was Eigenes entwickelt hat (Grundidee: Hangouts besser koordinieren) und es eben nicht nur ein weiteres Rollenspielforum geworden ist. Also macht Euch da bitte als Admins keinen Kopf (Hier ist gar nix gescheitert, Koali, im Gegenteil!)
Und so schade die ein oder andere Wiederabmeldung im ersten Moment vielleicht war: im Nachhinein bin ich froh um das foreneigene Kamel und andere, die eine Übernahme durch die üblichen Verdächtigen (positiv wie negativ) und Agents Provocateurs verhindert haben. Die haben ja schon woanders ihre Bühnen (positiv wie negativ), und man muss ja nicht in jedem Forum die selbe Sau durchs Dorf treiben.
Also kurzum vielen Dank für die neue Lust an der alten Liebe und die vielen guten und neuen Impulse!
So, und jetzt geh ich mich in den Schlaf weinen!
Einstein
Re: [Savage Worlds] Suche 2-3 Spieler/innen für eine "X-Files" Szenarioidee (CLOSED)
von koali am 09.01.2014 20:08Die Warheit liegt irgendwo dort draußen....
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 09.01.2014 19:54Ich fühle mit dir...
Das nerft mich auch ständig!
Außerdem nerfte mich heute die Arbeit...
War ein Grummelkoalatag...
Und ich hab meinen Shcreibtisch aufgeräumt und finde nun nix wieder... GOTT wer hat diese Ordnung erfunden... schrecklich!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 09.01.2014 19:45Es nervt mich, wenn man sich nicht auf einer vernünftigen Ebene unterhalten kann und von oben herab auf Personen einredet.
Re: [Savage Worlds] Suche 2-3 Spieler/innen für eine "X-Files" Szenarioidee (CLOSED)
von Gerowinger am 09.01.2014 19:07Hallo Koali,
das hätte mich gereizt, ich bin aber weiterhin weder technisch noch zeitlich in der Lage aktiv teilzunehmen. Ich freue mich aber schon ausgesprochen auf's Zugucken (EDIT - besser: Hinterherangucken). Setting und System sagen mir sehr zu.
Ich wünsche Euch schon jetzt einen Haufen Spass und volle Hosen, wenn Ihr den Dingen auf den wahren Grund geht ... oder
?
Ich bleib gespannt!
Einstein
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Lameth am 09.01.2014 19:06
Juhu, wieder Hangoutfähig
Re: Goblins machen Alles besser [Petition]
von BurningBeard am 09.01.2014 18:22Für alle Goblin Liebhaber, die es noch nicht kennen sollten (Die Musik muss einem ja nicht gefallen, aber das Video ist klasse):
http://www.youtube.com/watch?v=KsMKOx6fumc