Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4583 | 4584 | 4585 | 4586 | 4587 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Lameth am 04.01.2014 16:14Mein Rechner ist tot und das in mitten des Hangouts! Amoklauf!!!
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains
von Zarathustra am 04.01.2014 15:51Ich hätte von meinen Spielern ganz gerne noch ein par Sachen bevor es losgeht. Und ich bin schon ziemlich heiß drauf ^^
Kingpins Char liegt mir ja fertig vor *hüstel hüstel*, von den anderen Wolflingen bräuchte ich bevor es losgeht folgendes:
1. Name
2. Stamm
3. Mondzeichen
4. Laster und Tugend und was diese grob für euch bedeuten
5. Grund und Auswirkungen der ersten Verwandlung
6. Wie seid ihr zu einem Parkplatz an einem Highway ind en Rockie Mountains gelangt? Denn dort werdet ihr euch treffen, dorthin seid ihr eingeladen von einem gewissen Max, der wie ihr erfahren konntet, hinter vorgehaltener Hand schon fast als eine Art "Königd er Werwölfe" gehandelt wird und das weit über die Grenzen der Rockie Mountains hinaus. Dieser hat euch eingeladen und eine solche Einladung schlägt kein Welpe aus, erstrecht keiner, der noch kein Rudel gefunden hat. Also wie und in welcher Gestalt gedenkt ihr dort anzukommen? Das wäre für den Einstieg eventuell interessant ^^
Meine Vorbereitungen sind abgeschlossen und ich freu mir echt ein zweites Loch in den Arsch! ber keine Hetze, wir hatten ja den März auserkoren. Geisterchöre sangen mir davon, dass uns dann ein klarer Mond erwarten wird.
Starbuck
Gelöschter Benutzer
Re: Neues Jahr, neue Cons
von Starbuck am 04.01.2014 15:36Ich komme auch zum Padras Con 
Ansonsten wahrscheinlich nur zur Spiel.
Re: [Savage Worlds] Suche Spieler für eine "Rippers"-Kampagne
von Azriel am 04.01.2014 15:05Mich würde das ganze auchmal interessieren.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 04.01.2014 14:48Doch ich komme und ich bring ziemlich töfte Leutchen mit. Auch wenn einer derzeit schwankt und bearbeitet werden muss
von SirPadras am 04.01.2014 14:34Und keiner von euch kommt zur Padras Con? Sollte ich den Namen ändern? Unfassbar!
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 04.01.2014 14:16Ratcon wirdbei mir gebucht sein. Fahren eh schon viele Leutchen hin, die ich kenne, dann scheint der halbe Nerdpol da zu sein, also ab gehts ^^. Und ich als alte DSA-Koriphäe darf ja auf der Ulisses-Haus-Con auch nicht fehlen... ^^
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
von Clawdeen am 04.01.2014 13:54Upps, die SPIEL hab ich als Essenerin ganz vergessen. ^^
Und Conquest sollte/dürfte/müsste ... 2014 auch auf dem Plan stehen. Naja, zumindest die Karte hab ich seit Monaten, frei zu dem Zeitpunkt bislang noch nicht.
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 04.01.2014 13:40RPC
Conquest of Mythodea ;)
und ansonsten lass ich mich überraschen was mein Geld so hergibt
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 04.01.2014 13:19ja, ich denke mal bei mir wirds auch nicht mehr als gamescom werden.
auch wenn das nur marginal mit pnp zu tun hat.

Antworten