Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4594 | 4595 | 4596 | 4597 | 4598 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains
von Zarathustra am 01.01.2014 23:02Ist immer so wnen die solche Aktionen haben ^^
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Der große DanksagungsThread
von Zarathustra am 01.01.2014 23:00@ Bahn und Julia:
Danke, danke, danke, danke, danke! Es ehrt udn freut mich. Und zwar weil ich euch auch klasse finde und eure Meinung schätze!
Ja, der Nerpol macht besondere und wertvolle Geschenke ^^. Hab auch eins bekommen, ist der Hammer! Da können Weihnachten, Ostern udn Geburtstag daneben nur Hand in hand kacken gehen, so stinken sie dagegen ab! HAMMER!
von SirPadras am 01.01.2014 22:54und genau auf die Seite habe ich seit einer Stunde keinen Zugriff
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Shadows of Esteren goes nWoD
von Lameth am 01.01.2014 21:57Ich denke, den Ausgleich würde ich gerne über Merits laufen lassen. Was haltet ihr denn für eine angemessene Anzahl an zus. Meritpunkten, um so ein Mage Template halbwegs auszugleichen? Dass der Mage letztendlich mehr Potential hat, ist den anderen Spielern bewßt.
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
von Clawdeen am 01.01.2014 21:46Finde gerade keinen allgemeinen Werwolfthread, darum hier:
Das nWoD-GRW gibt es HEUTE gratis als Drivethru-PDF.
Kann es gerade nicht linken, weil meine Verbindung spinnt - halt drivethrurpg googlen und nach Werwolf the Forsaken suchen.
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
von Clawdeen am 01.01.2014 21:34Von Mage hab ich selbst so gut wie keine Ahnung, da fragst du besser wen anderes.
Spieler ohne Magie: Dark Heroes aus Mirrors.
Beispiel: Hatte mal eine Dark Heroes-Ärztin, die dank eines Skilltricks mit einem Skalpell schwer heilbaren Schaden verursachte.
Find ich angemessen ausgleichend.

Mir ist Second Sight ein bisschen zu "low" für die Kosten, auch wenn sich das definitiv mit Masteries/Skill Tricks kombinieren lässt.
Ob Mage als Gegengewicht da nicht schon ZU frei ist und damit für ein Ungleichgewicht sorgt, kann ich wie gesagt nicht beurteilen, wäre aber wahrscheinlich möglich.
Alternativ/ergänzend kannst du dir natürlich auch Sachen aus den anderen Cores zusammenstricken, wenn es "gewichtiger" an Mage rankommen soll. Werwolfgaben zur Auswahl, Vampirdisziplinen, entsprechende Merits ... aber das ist wohl eher was, wenn man eh alle möglichen Bücher bereits hat. Das alles für eine einzige Runde anzuschaffen lohnt sich wohl kaum.
von Lameth am 01.01.2014 21:22Habe mir nun beides geholt. Das hilft mir auf jeden Fall sehr viel weiter. vielen Dank.
Ich würde schon gerne die komplette Mage mechanik verwenden, da die Magie bei SoE auch recht frei ist und weil ich glaube, dass die betroffenen Spieler sehr viel Spaß daran haben würden.
Jetzt bleiben nur noch 2 Fragen offen:
- Kann ich mit diese Technomagie umsetzen?
- Was kann ich spielern ohne Magie anbieten, damit sie nciht hinter den Magiebegabte hinten anstehen?
Re: Suche Hangout runde System egal
von scout87x am 01.01.2014 21:21Jaaaa sehr gerne merk mich vor mit Sternchen ))