Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 459 | 460 | 461 | 462 | 463 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Re: [Kanal] Mischka_RPG - CWoD, DEAD MEAT und weiteres...
von Mischka am 31.10.2018 00:22Ein neues Projekt. Bin sehr auf euer Feedback gespannt 
Re: Midgard. Spielerin sucht Gruppe
von Zuluhamulu am 30.10.2018 15:43momentan wäre bei mir nur noch samstags frei wo ich so ziemlich immer kann ansonsten kann ich noch alle 2 wochen Mo-fr
[Men in Black] 2-3 Spieler /Oneshot (ONAIR)
von Feder am 30.10.2018 11:38Hallo liebe Nerdpoler,
es ist soweit ich löse meine #Wassollichleiten Challenge ein! *Party*
Mit wurde das Rollenspielsystem Men in Black zugelost und dafür suche ich jetzt 2-3 Spieler (maximal 4) für einen Oneshot im November.
Gespielt wird wahrscheinlich an einem Montag, Mittwoch oder Donnerstag Abend ab 19/20 Uhr.
Charaktere werden vorher mit mir zusammen erstellt ^^.
Du bist bereit die Welt zu retten (mal wieder), du bist bereit den Leben hinter dir zulassen (welches Leben?), DU BIST BEREIT AUF ALLE BUCHSTABEN DEINES NAMENS ZU VERZICHTEN BIS AUF EINEN?
UUUUUUND...... du besitzt eine Sonnenbrille?
Dann schickt mir doch ein paar Zeilen warum ausgerechnet du Mitglied der Men in Black sein willst. Ich meine die nehmen ja nicht jeden! Die sind cool... und so... Ja genau die tragen Anzüge und Sonnenbrillen. Und retten die Welt! Also bestimmt!
Kolateralschäden mit einberechnet aber hey, niemand ist perfekt!
Bitte einmal kurz hier rein gucken.
*blitz*
Wo war ich? Äh ja! Warum seit ihr der Coolste, Intelligensteste, oder Bestaussehnde der MIB?
Ich freu mich auf ein abgedrehtes Abenteuer im Aileenuniversum.
Bis dahin
Agent F
Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper
von Frostgeneral am 30.10.2018 11:32Heute Abend um 19 oo Uhr gehts los

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!
von Mischka am 30.10.2018 10:3822.12. Chthulhu Weihnachtsgeschichte
Re: Midgard. Spielerin sucht Gruppe
von Peaches79 am 30.10.2018 02:38Hätte denn jemand Lust eine Runde zu spielen?
Habe da jenanden gefunden,der die Aufgabe des SL übernimmt.
von koali am 29.10.2018 22:59Dann wohl Törchen 13, denn 14 ist schon belegt Zydie! 
Wenn du genauer sagen kannst, was es wird, lass es mich wissen!
von Zydie am 29.10.2018 22:45Ich würde das 13. oder 14. Türchen nehmen wollen, hängt davon ab wie die Tutorientermine fallen.
Was ich da genau mache? Keine Ahnung. Irgendwas kreatives :) Vielleicht zeig ich euch ja wie ihr euer ganz eigenes Rollenspielnotizbuch bindet. Oder ich mal was. oder was ganz anderes.
Mal gucken.

Antworten