Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4667 | 4668 | 4669 | 4670 | 4671 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: WoD Rundengröße, 4 oder 5?
von Zarathustra am 12.12.2013 11:00Für Hangout gilt meiner Meinung: Weniger ist mehr!
Re: GRT 2014
von MaxMonster1 am 12.12.2013 10:42du hast echt Glück, ich muss min. 60km fahren, wenn ich so einen Laden sehen will *schmoll*
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: WoD Rundengröße, 4 oder 5?
von BahnausSee am 12.12.2013 10:31zwischen 4 und 5 seh ich jetzt noch keinen sooo großen unterschied.
wenn die spieler diszipliniert sind und sich nicht andauernd gegenseitig reinreden gehen auch 5.
ich bin aber der meinung, dass es im allgemeinen immer vom spielleiter abhängt. wenn du dir zutraust 5 leute unter kontrolle zu halten dann nimm 5 wenn du dir nicht sicher bist wär es wohl mit 4 wirklich besser.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: GRT 2014
von BahnausSee am 12.12.2013 10:27hexxchen deffiniere "frau" ... aber egal.
hab grad durch den thread hier gesehen, dass es in meinem kaff nicht nur einen comicbuchladen gibt, der n paar pnp regelbücher verkauft, sondern auch noch einen laden der sich auf tabletop und solche späße spezialisiert hat o.O da muss ich doch glatt mal vorbei schauen.
WoD Rundengröße, 4 oder 5?
von Mandavar am 12.12.2013 10:27So...
Ich habe was Hangouts angeht noch keine Erfahrungen gesammelt, sondern bis jetzt hauptsächlich im TS gespielt, wenn es denn das Internet sein solte.
Jetzt ist es in der WoD nunmal so, dass die Designer die Spiele für ~5 Spieler ausgelegt haben und viele von den Quickstartern und SAS, die ich in nächster Zeit anbieten werde entsprechend viele "Plätze" haben.
Fünf Spieler kann im TS und vermutlich auch im Hangout recht viel sein und Clawdeen, der Recht zu geben ich geneigt bin, meint 5 wäre wohl etwas zu viel für ein Hangout.
Sollte ich meine Runden vielleicht auf jeweils 4 Spieler beschränken?
Was haltet ihr anderen davon, könnt ihr mir Tipps geben?
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 12.12.2013 10:22
Das ist das einzige, was ich dazu sagen kann...
Re: [nWoD-Mage the Awakening] Gazing Into You (0/3)
von Menelcar am 12.12.2013 09:38Also habe das PDF zu Hause, und da ich im März wohl auch etwas Zeit hätte, würde ich mich auch hier melden *grins*
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
Re: Des Meisters wirre Geister
von Menelcar am 12.12.2013 08:26Mein interesse ist geweckt, bloss da Newman am WE mal einige Abenteuer wieder meistert und ich eins seiner Versuchskaninchen bin, hätte ich auch ehr unter der Woche Zeit mal.
Re: [nWoD-Geist the Sin-Eaters] The Return of Mr. Monster (0/3)
von Menelcar am 12.12.2013 08:18Würde wenn es zeitlich passt, auch mal melden^^
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: [nWoD-Geist the Sin-Eaters] The Return of Mr. Monster (0/3)
von Clawdeen am 12.12.2013 05:24Sowas von dabei - wie auch immer ich das time.
(5 Leute ist für Geist aber ein bisschen arg, meinste nicht?)