Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4675  |  4676  |  4677  |  4678  |  4679  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:

Lameth

49, Männlich

Re: Erleuchtung vs Erwachen

von Lameth am 10.12.2013 15:13

Genau das gleiche habe ich Mandavar gefragt. Vielleicht mag er das heir etwas ausführen.

Antworten

La_Cipolla

38, Männlich

Re: Erleuchtung vs Erwachen

von La_Cipolla am 10.12.2013 15:09

Im alte Mage ist Technik BÖÖÖÖÖSE.

Das ist hängen geblieben. 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 10.12.2013 13:13

jap. dantipp darf baumeister werden, wenn er will, bin ich auch eindeutig dafür.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Erleuchtung vs Erwachen

von Zarathustra am 10.12.2013 13:13

Könnte mir mal bitte ein erfahrener Magusspieler oder Erzähler kurz die wesentlichsten Unterschiede zwischen den Systemen der neuen und alten WoD darlegen? Bestellte das neue, bekam das alte, lese jetzt rein und ärgere mich ^^

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 10.12.2013 13:12

ich traus mir selber nicht zu soviele leute gleichzeitig zu verwalten. will mich erstmal rantasten.

aber wie gesagt, wenn das klappt werde ich sicher noch öfters solche runden machen mit verschiedenen tributen, mit sponsorengruppen im hintergrund, mit mehr tributen usw. vorerst sind 4 aber mehr als genug

tut mir leid. meisterwillkür und so ;)

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 10.12.2013 11:51

Ich bin echt mal gespannt was bei eurem Projekt rumkommt. Umschauen werde ich mich da zwischendurch auch sicherlich mal

Antworten

plastikloeffel

34, Männlich

von plastikloeffel am 10.12.2013 04:41

ich sag Baumeister xD
den kann man immer gut gebrauchen =)

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Greifenklaue

48, Männlich

Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"

von Greifenklaue am 10.12.2013 00:43

Danke! Episode 1 schonmal geladen, höre ich dann in Kürze!

Antworten

Raal

47, Männlich

Re: Hunger Games - The Game

von Raal am 09.12.2013 22:45

Mach doch einfach ne Runde mit 6 drauss, dann kann jeder ran. Wenn Du sieben draus machst paßt auch DexterNimrod mit rein

Antworten

Mandavar

39, Männlich

Re: Alte Vampiere als Spielercharaktäre

von Mandavar am 09.12.2013 20:22

Ich hab mir die Tabelle im V20 nochmal angesehen und sie schaut gar nicht so schlecht aus.
Leider kann ich sie nur schlecht mit meiner vergleichen, da die anderen Steigerungskosten in der nWoD einen einfachen direkten Vergleich schwierig machen. Die dortigen 25/75/125 Rasterung ist auf jeden fall mal Blödsinn, vor allem was übernatürliche Charaktere angeht.  V20 Ist da wesentlich realistischer, aber auch nur bei spezialisierten Charakteren. Und seien wir mal ehrlich, es ist doch recht unrealistisch das man sich hunderte von Jahren auf immer die gleichen Dinge konzentrieren kann ohne jemals gezwungen zu sein anderen Tätigkeiten nachzugehen.

Zu der unten stehenden Tabelle möchte ich noch sagen, dass ich die Punkte immer recht gleichmäßig verteile und darauf achte, das die Antagonisten min. 1Sp besser 2 in den von ihren Kräften benutzten Skills haben. Dadurch hat man ganz angenehme und gut einschätzbarre Antagonisten, die es aber bei gleichem Ep-Niveau nicht so ganz mit spezialisierten Spielercharakteren aufnehmen können.

Antagonisten_Erstellung.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2013 20:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4675  |  4676  |  4677  |  4678  |  4679  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite