Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4675 | 4676 | 4677 | 4678 | 4679 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Nerdpol Minecraft
von plastikloeffel am 10.12.2013 04:41ich sag Baumeister xD
den kann man immer gut gebrauchen =)
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"
von Greifenklaue am 10.12.2013 00:43Danke! Episode 1 schonmal geladen, höre ich dann in Kürze!
Re: Hunger Games - The Game
von Raal am 09.12.2013 22:45Mach doch einfach ne Runde mit 6 drauss, dann kann jeder ran. Wenn Du sieben draus machst paßt auch DexterNimrod mit rein
Re: Alte Vampiere als Spielercharaktäre
von Mandavar am 09.12.2013 20:22Ich hab mir die Tabelle im V20 nochmal angesehen und sie schaut gar nicht so schlecht aus.
Leider kann ich sie nur schlecht mit meiner vergleichen, da die anderen Steigerungskosten in der nWoD einen einfachen direkten Vergleich schwierig machen. Die dortigen 25/75/125 Rasterung ist auf jeden fall mal Blödsinn, vor allem was übernatürliche Charaktere angeht. V20 Ist da wesentlich realistischer, aber auch nur bei spezialisierten Charakteren. Und seien wir mal ehrlich, es ist doch recht unrealistisch das man sich hunderte von Jahren auf immer die gleichen Dinge konzentrieren kann ohne jemals gezwungen zu sein anderen Tätigkeiten nachzugehen.
Zu der unten stehenden Tabelle möchte ich noch sagen, dass ich die Punkte immer recht gleichmäßig verteile und darauf achte, das die Antagonisten min. 1Sp besser 2 in den von ihren Kräften benutzten Skills haben. Dadurch hat man ganz angenehme und gut einschätzbarre Antagonisten, die es aber bei gleichem Ep-Niveau nicht so ganz mit spezialisierten Spielercharakteren aufnehmen können.
Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"
von StefZ am 09.12.2013 20:10Hey!
Ja, die mp3s haben wir auch hochgeladen. Dafür haben wir eine kleine Google Seite eingerichtet.
Die kannst du hier runterladen:
https://sites.google.com/site/kyrjakakampagne/das-hoerspiel/das-hoerspiel
(einfach auf das violette MP3- Download klicken)
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Hunger Games - The Game
von BahnausSee am 09.12.2013 20:08soooo... leider gab es mit meiner tischrunde keinen testlauf. deshalb weis ich noch nicht so recht ob alles gebalanced ist.
UND ich bin so ein schrecklich unsicherer vorsichtiger mensch der immer alles gerne testet, bevor er es ins scheinwerfer licht rückt.
deshalb... und das tut mir sogar ein wenig leid, aber so bin ich nunmal... wird die erste Hunger Games- The Game runde offair stattfinden.
*kapitols akzent* *lila perücke aufsetz* *lippenstift nachzieh*
Und nun zur Auswahl der Tribute.. Wie immer Ladys first:
...Hexxchen! Glückwunsch! Komm doch auf die Bühne, Darling.. ja so ist recht. Schön lächeln.
Und jetzt.. die Herren..:
369.. ja ja Cartman 369. Komm hoch.
oh.. nanu was ist das? Ein Rabe? Ja tatsächlich, es scheint ein Rabe meldet sich freiwillig als Tribut! Hach wie köstlich.
Khoriminus!
und.. last but not least.. haha..Taeron. Hallo, trau dich ruhig.. tritt herauf.
So. Na seht sie euch an! Die strammen Tribute der ersten alljährlichen Nerdpol Hungerspiele.
Und möge das Glück stets mit euch sein!
(die Tribute sind natürlich per Los ausgesucht worden. Niemals würde das Kapitol etwas manipulieren, nein nein, wir sind ehrlich. [ok nein. ich hab einfach die ersten 4 genommen weil ich niemanden bevorzugen oder benachteiligen will { vielleicht wirds ja noch ne zweite runde geben, da dürfen dann die andern}])
Wenn diese 4 genannten Tribute immer noch Interesse haben, schickt mir doch bitte eine Nachricht mit euren Skype Namen (falls vorhanden) dann können wir uns wegen Terminen beraten.
Wie gesagt, es wird erstmal off air stattfinden. Sorry Guys.
Re: RAW Immersive Games - Within the Ring of Fire
von Athair am 09.12.2013 18:39... kostenloser Werbe-Jingle.
Nicht die schlechteste Werbemaßnahme.
AnguyX
Gelöschter Benutzer