Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4682 | 4683 | 4684 | 4685 | 4686 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht
von Khoriminus am 08.12.2013 13:35Praktisch ich wolllte eh eiun update machen da Luzifer nun wieder zu haben ist also wer will spreche das hier ein ^^
„Weißt du Sting... es gibt Dämonen die es sich leisten können mich zu verärgern. Nur leider gehörst DU nicht zu ihnen"(gereizt)
Solltest du meinem Befehl nicht gehorchen... und glaub mir ich habe meine Augen und Ohren überall, MACHE ICH EINE KISSENFÜLLUNG AUS DIR."(erst ruhig dann wütend)
AnguyX
Gelöschter Benutzer
[Anguy sucht ersatz für HEUTE] DSA - Schatten im Sumpf [CLOSED]
von AnguyX am 08.12.2013 13:29So - der gute Computer von Frank hat sich aus dem Geschäft der funktionierenden Existenz zurückgezogen was eine Zwangsabstinenz vom Internet verursacht.
Da sitzt also der Anguy wieder - mie einem Sonntag voll Zeit und keinem Stream.
Hat jemand Lust was zu spielen?
Fände eine kleine DSA-Runde ganz dufte: Absolut Regelfern auf Storytelling bezogen (Einfach ums auch Schnell zu machen).
Charakterkonzept + Grundlegenden Werte (Mut, Klugheit, Intuition, etc.) und ein kleiner Zettel Ausrüstung reichen doch für ein wenig Spaß am Sonntag.
Kurzum: Ich Suche ca. 3 -4 Spieler für Heute ab 16 Uhr - Livestream, Storytell-DSA ;)
P.S.: Ihr müsst keine Ahnung von DSA haben um dabei zu sein
Re: Von Moderatoren und vermeintlichen Gutsherren - Was wollen wir denn überhaupt ändern?
von Raal am 08.12.2013 13:29*Daumen rauf für den allgemein nicht nur geduldeten, sondern auch respektierten Obertroll*
Re: Pendragon
von Glgnfz am 08.12.2013 13:25... und irgendwo auf meinem Seifenkisten-Blog muss noch das Abenteuer "Die Gralsmaschine" für Pendragon rumlungern.
Re: [nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)
von Lameth am 08.12.2013 13:12Ich habe das nWoD Grundbuch und VtR hier. Den Charakter kriege ich also hin.
Erstellen wir Anfangscharaktere? Gibt es weitere Rahmenbedingungen?
Für mich wäre erst mal wichtigin welchem Bund wir wählen wollen, dann mache ich mir Gedanken zu einem passenden Charakter.
Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht
von Greifenklaue am 08.12.2013 13:08Welche Rollen sind noch offen?
Welche Probesätze (oder Vorgaben) gibt es?
Re: DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"
von Greifenklaue am 08.12.2013 13:03Habt ihr Lost, das Hörspiel noch als reines mp3 irgendwo hochzuladen, würde mich freuen.
(Also, ich würde es gern offline hören, darum geht es.)
Re: Brickfilm Projekt: Rise of the Necromancers (Sprechrollen)
von Greifenklaue am 08.12.2013 12:58Ohh, cool! Als BrickSlayer und Fanhörspielsprecher muss ich mich unbedingt bewerben! Hab zum Glück gerade unser Podcastmikro da!
Re: Pendragon
von Greifenklaue am 08.12.2013 12:55Ein Linktipp habe ich, denn es gibt noch einen deutschsprachige Pendragon-Blogs:
-> http://pendragon.system-matters.de/
Enthält durchaus einiges an Material und Abenteuerideen.