Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4699  |  4700  |  4701  |  4702  |  4703  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Clawdeen am 05.12.2013 21:49

Hab den Termin auf 22.00 gesetzt.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 05.12.2013 21:47

Ja, bin noch da ^^

Ich würde mir den Stream auch jetzt noch reinfahren, Rage-Vertrag ^^

Kopf hoch, das suckt ohne Ende, ich kanns nachvollziehen... 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Warum nerven mich so viele V-Logger?

von Zarathustra am 05.12.2013 21:46

Wenn man immer mekelt, sollte man auch gelegentlich mal ein Positivbeispiel hinwerfen. Der junge Mann präsentiert da einige interessante Themen ansprechend und intelligent und teilt nebenbei noch meine (einzig richtige) Meinung... Daumen hoch! Geht doch!

http://www.youtube.com/watch?v=3Id0UiBVgCA 

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

von Clawdeen am 05.12.2013 21:29

Ich bin zurückgekehrt ... und ich bin im Rage-Modus! 

Noch zufällig wer online? ^^

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Hier habt ihr es Schwarz auf Heinz ^^

von _Tindrana am 05.12.2013 21:28

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Hunger Games - The Game

von BahnausSee am 05.12.2013 21:14

Im Zuge des neuerdings auflodernden (hohoho) Hypes um die Buch/Film Reihe The Hungergames habe ich mich doch endlich breitschlagen lassen und mir die Büche (und dann auch die Filme) zu Gemüte geführt.

Und ich muss sagen, sie haben mich in Flammen aufgehen lassen (hihihi)!

Zugegebener Maßen sind die beiden Hauptprotagonisten eher lächerlich und langweilig, aber die Welt und die Idee der Spiele ist großartig.

Sofort überschlugen sich meine Ideen und Gedanken. In Verbindung mit meiner, durch euch erweckten, Liebe zum Rollenspiel war natürlich die Verbindung der Hunger Spiele mit einem Pen and Paper eine der leuchtesten (hahaha) Ideen.

Und so stehe ich nun hier, nach einigem Tüfteln und präsentiere euch:

Hunger Games - The Game!  Das Spiel zum Film zum Buch zum Spiel!

Ich hoffe jeder, der sich hier zu Wort meldet kennt entweder Buch oder Film, da die Erklärungen sonst den Ramen sprengen würden.

Die groben Veränderungen des Spiels im ggs. zum Original sind wie folgt:

- erst einmal nur 12 Tribute, statt der eigentlichen 24 weil,..

- die nicht von Spielern übernommenen Tribute werden ALLE durch NPCs aufgestockt

- die Runden werden sich wohl in 2 Teile aufteilen:
     x ein Trainingstag und das Einzeltraining UND ein Interview
     x die Arena

- die Regeln sind eine leichte Abwandlung des schon bekannten % (Call of Cthulhu) Systemes, wobei die Berufe durch den Herkunftsdestrikt ersetzt werden

- den Spielern steht es frei sich zu verbünden, es wird aber keine klassische Gruppe geben, denn...

- nur ein einziger kann überleben! Alle andern werden sterben!

- ansonsten wird es genauso sein wie in der Vorlage, überleben, jagen, töten, Sponsorengeschenke, Fallen

Ich weiß, ich weiß, es ist ein sehr großes Wagnis. Mir ist kein anderes pnp bekannt, in dem die Spieler so sehr gezwungen sind gegeneinander zu spielen. Keine Ahnung ob es klappen wird.

Aber alles ist vorbereitet. 

Sollte sich meine Tischrunde am Samstag wie geplant treffen, und sich bereit erklären mit zu machen, werde ich mit ihnen einen Testlauf starten.

Ansonsten würde ich mich auch sehr freuen wenn sich hier einige Leute finden würden, die sich für einen on oder off air Hangout begeistern lassen würden.

Einzige Voraussetzung vorerst: Bitte kennt die Geschichte der Hunger Games durch Buch oder Film.

Und jetzt: FEEDBACK!

BahnausSee, Spielmacher

Antworten

Taeron

33, Männlich

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von Taeron am 05.12.2013 21:01

Doch doch, ich habe auch noch Lust! Ich wusste nur nicht, was ich schreiben sollte! Immer "Hier! Hier!" zu schreiben wird auf dauer langweilig und nervig. ;)

Antworten

SirPadras

49, Männlich

Re: Lustige Videos!

von SirPadras am 05.12.2013 20:55

This not only made my day, it made my fucking year!!!
(danke Matze)

https://www.youtube.com/watch?v=oi7KPDi_yQI

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2013 20:56.

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht

von ChosenPariah am 05.12.2013 20:52

Gut, wie sieht es den sonst so aus? Zwart meldet sich ja nichtmehr wirklih im dem Thread und Taeron auch nichtmehr. Hat keiner mehr wirklich darauf lust ausser Zeitwunder von den anderen beiden? Wäre Schade, so müsste ich entweder das Projekt abblasen oder auf ein etwas anderen Zeitpunkt des Jahres verschieben, fände ich sehr schade. 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: [nWoD-Vampire the Requiem] One-Shot im Dezember/Januar (5/5)

von Hexxchen am 05.12.2013 20:40

Also wenn es nicht gerade Ende Januar ist, dann wär ich dabei. 
Ein Oneshot klappt immer, wenn es nicht zu viel Vorbereitung erfordert. 

Wenn also Platz für mich ist...*meld*

Ach ja Achtung ich hab keine Erfahrungen mit der nVoD und bin damit das Küken.^^ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2013 21:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4699  |  4700  |  4701  |  4702  |  4703  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite