Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4717  |  4718  |  4719  |  4720  |  4721  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:

Aziral

35, Männlich

Re: Rollenspielzitate - Shadowrun

von Aziral am 03.12.2013 13:51

Gut, da sonst niemand möchte, mach ich mal weiter =)

SC2 möchte einen Boxkampf gegen einen ausgebildeten Bodyguard ausfechten. Der SL beschreibt pompös wie sich dieser frei macht und die (Cyber-)Muskeln spielen lässt und nutzt dazu vor allem die nun geflügelte Wendung „er hat Arme wie Baumstämme".
Der Kampf beginnt und SC2 darf aufgrund seiner höheren Initiative beginnen, grinst und meint: „Ich tänzle vor ihm"
SL1 verwirrt „Was machst du? Du sparst deine Handlung also auf? "
SC2: grinst breit „Jaja"
SL: „Hm ok dann kommt er nun auf dich zu *wart*..... holt aus und will dir eine so richtig Pfeffern? *wart*"
SC2: „Ich warte."
SC5 und SL1 im Chor „WAS?...JUNGE ER HAT ARME WIE BAUMSTÄMME!"
Jedenfalls ist das SC2 egal und es würfelt der SL den Schaden und alles aus, mit dem Ergebnis, das SC2 halb bewusstlos in einer Ecke landet, welcher darauf verwundert meint „Was? Wieso?"
SL1 trocken „Arme wie Baumstämme.....Arme wie Baumstämme"

--------------------------------------------------------------------

SC4: „Er weiß doch nicht, dass er ein Elf mit menschlichem Aussehen ist. Er könnte ja schließlich auch ein besonders hässlicher Ork sein!"

SC7 blättert gedankenverloren durch das GRW, während SL1 sich bemüht ihm zu helfen den neuen Char zu basteln.
SL: „So für den neuen Char brauchst du als allererstes... Bleistift und Zettel ..."
SC7 unterbricht „SEX" nachdem er das Unterkapitel im GRW gefunden hat...

SC6 hat ein Video des Runs gedreht und für den total griesgrämigen Mr. J (Zitat:"Ich hasse diesen ´Tag´/´Ort´/´Menschen´ etc.") die besten Szenen zusammengeschnitten und mit Musik von Mission Impossible unterlegt. Alle Leute haben eine verstellte Stimme und lustige Bildchen über dem Gesicht. Irgendwann ist Mr. J zu sehen, jedoch mit Originalstimme und Gesicht: "Sie haben mich von meiner Schokoladenseite getroffen" SC6: "Oh gut" Mr.J: "... aber ich hasse meine Schokoladenseite" *böser Blick* SC6 zu SC2 "Irgendwie habe ich das erwartet"

SC6 hat sich aus dem I-Net ein Bild für seinen neuen Char rausgesucht, ist vollauf begeistert und zeigt es nun.
P: "Der ist voll geil gezeichnet."
SC6: "Ja der ist voll geil... und gezeichnet ist er auch..."

So das waren dann mal wieder 5 von mir ... vllt. kommen demnächst ein paar dazu, wenn es wieder heißt:

Shadowrun - Die gläserne Nadel

(!!!Vorsicht Schleichwerbung!!!)

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von Zarathustra am 03.12.2013 13:43

OK, habs überflogen...

1. Franks Ausscheiden ist bedauerlich. Ich habe ihn heir stets als höflich, kompetent, ehrlich und überlegt erlebt und kann nichts zu meckern finden. Das ist wirklich eine Leistung, da ich ein überkritisches selbstherrliches Arschloch bin. Ein wirklicher Verlust, ich überlege von meinem französischen Sniperbalkon aus einige Salutschüsse auf Passanten abzugeben und ziehe meinen unsichtbaren sprechenden Hut. Solltest du allerdings auch noch deine Streams an den nagel hängen, dann fahre ich bei dir vorbei und trete dir in die Eier

2. Der Nerdpol war vor dem Forum scheiße. Ich sags einfach mal wie ich es sehe. Als ich die Seite zuerst gesehen habe dachte ich mir "Was für Schmierlappen die sich hier ernsthaft eine Art Fancommunity einreden", denn so kam es für mich leider rüber. Inzwischen hat sich die Seite aber gerade wegen ihres Forenbereiches zu einer echten Alternative für alteingesessene Communities entwickelt, die inzwischen leider mehr Neuspieler vergraulen als ranschaffen (Auch hier seien leuchtende Gegenbeispiele aus dem Tanelornforum wie Glgnfz ausgenommen) und er wurde zu einer Seite, die ich noch häufiger aufsuche als Facebook. Und Facebook braucht ein It-Girl wie ich wie die Luft zum Atmen! Schließung des Forenbereichs wäre eine Katastrophe!

3. Stratoca oder so ähnlich (was kümemrts mich...), herzlichen Glückwunsch! Nach vier Posts auf die Ignoreliste, das ist neuer Rekord. Wäre fast geneigt dir meine erste Verwarnung zu widmen, aber ich gehe einfach weiter und ignoriere deine Wadenbeißerei. Ich hab schon Foren getrollt, da warst du noch der gierige Blick deines Vaters ^^. Lebe wohl!

4. Dass hier einiges eskaliert ist habt ihr euch zumindest teilweise selbst zuzuschreiben, eben grade durch unklare Moderation. Gefühlte 20 Admins, aber kein einziger zuständiger Bereichsmoderator. Nehmts mir nicht übel, aber shcon den Kuchen ordentlich aufzuteilen hätte da Personalfragen lösen können... Und reichlich Naivität war wohl auch im Spiel. Eine Hangout-Spielerzentrale braucht kein Mensch, da wäre es sinnvoller gewesen beid er Spielerzentrale den Bereich Internet zu ergänzen, und für ein Forum braucht man ein dickes Fell. Als Öffentlichkeitserfahrene alte YouTube-Hasen solltet ihr das auch wissen. 

5. Den Nerdpol find ich spitze wie er ist und muss sehr loben, dass hier viel naiver Dilletantismus durch Herzblut ausgeglichen wurde! Respekt und Danke dafür! Aber literweise Herzblut vergießen klingt irgendwie ungesund, erstrecht wenn Teile davon im Sande verlaufen. Deshalb:
6. empfehle ich euch endlich Moderatoren einzusetzen und da Arbeit, nervliche Belatung und Anfeindung abzugeben, die euch irgendwann zermürben wird, zumal euch allen das Arschloch-Gen fehlt sowas einfach zu ignorieren oder drüber zu lachen. Jetzt werdet ihr sicher denken "Hat dieses verdammte Kamel wieder nur die Hälfte gelesen? WIR FINDEN KEINEN DU SPACKO!!!", aber weit gefehlt! Natürlich habe ich schon einen Vorschlag: Moderatoren kann man auch erstmal befristet und auf Probe einsetzen. Und ob man die Jungs dann behalten will, daran kann man ja zwei Voraussetzungen knüpfen, einerseits vielleicht eine Userabstimmung ob die Arbeit desjenigen gut war (gerne auch geheim um niemanden zu kränken) und ob die Zusammenarbeit mit der Admincrew funktioniert hat. In jedem Fall keine Schüsse aus der Hüfte, aber vielleicht trotzdem mal etwas populistischen Aktionismus ür die Massen ^^

Und wenn ihr die Bude zumacht, dann sagt es bitte rechtzeitig, dann mache ich ein "Nerdvana" auf und werde der erste Admintroll! Übelst #geilon!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2013 13:48.

Darkriderus

36, Männlich

Re: [Dungeonslayers] DS meets Hangout

von Darkriderus am 03.12.2013 13:30

Gerne! Also DS spielt ja in einem Fantasy-Ambiente. DS-X (Dungeonslayers X) spielt in einem Mystery-Alien-Ambiente, d.h. eine Organisation die Spuren von Außerirdischen nachforscht und die Erde gegen selbige verteidigt. Wie es euch mehr reizt. Was sagt Kautschuk dazu?

LG

Antworten

cartman369

28, Männlich

Re: [Dungeonslayers] DS meets Hangout

von cartman369 am 03.12.2013 13:25

die regeln kenn ich nich aber am mittwoch könnte ich und DS-x sagt mir leider nich könnte mich aber in der zwischenzeit schlau machen

LG 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von AnguyX am 03.12.2013 13:22

Gerade mal wieder herzhaft über einen Posts des Bartköder-Erfinders gelacht.

Antworten

Newman1987

39, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Newman1987 am 03.12.2013 13:10

okay... kopf hoch

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

39, Männlich

Re: 4 Monate Nerdpol - Experiment gescheitert?

von Newman1987 am 03.12.2013 12:48

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2013 20:39.

koali

47, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 03.12.2013 12:43

War was privates...
Aufm Schlauch stehen musst du also nicht!

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

47, Männlich

[CTHULHU NOW] Koali fthagn Staffel 1 Diskussion

von koali am 03.12.2013 12:40

Link zur Streamsammlung

Die Staffel ist zwar längst vorbei, aber vielleicht gibts ja trotzdem noch Redebedarf.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

47, Männlich

[CTHULHU NOW] Koali fthagn Staffel 2 - Diskussion

von koali am 03.12.2013 12:39

Link zur Streamsammlung

Hier könnt ihr über die Streams quatschen und mir und anderen euer Feedback und konstruktive Kritik mitteilen.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2013 12:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4717  |  4718  |  4719  |  4720  |  4721  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite