Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4723  |  4724  |  4725  |  4726  |  4727  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von Zarathustra am 02.12.2013 20:28

Sag mir mal was du von der Geschichte mit der Frau im zug hältst ^^. Ich hab mich am Ende weggeschmissen vor Lachen ^^

Antworten

BookTubeWon...

26, Männlich

Re: Grade gekauft!

von BookTubeWonderland am 02.12.2013 20:25

Auf Befehl des Kamels

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

Raal

46, Männlich

Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Raal am 02.12.2013 20:25

Ich werf an der Stelle mal die Frage in den Raum, wie's bei euch anderen ausschaut? Am Donnerstag könnte ich von der Handlung her eine Überbrückung einbauen um eure Charakterhindergründe etwas besser auszubauen.

Ich wünsch mir also von euch also ein kurzes Feedback, wie sieht es für euch am Donnerstag dem 5. Dezember und Di dem 10. Dezember aus?

Antworten

Zeitwunder

32, Männlich

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Zeitwunder am 02.12.2013 20:17

My Lady..... oh wie konnte ich euch übersehen......oh wie konnte ich nur.... My Lady .... es tut mir Leid so war das nicht gemeint..... ihr seit natürlich keine Lannister! Blödes Geschwätz..... Ihr wisst doch wie sehr ich euch ehre.... My Lady ich bitte euch ihr kennt mich...... My Lady

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 02.12.2013 19:39

Damit muss man leben, wenn man sich unkalr ausdrückt. Da spreche ich aus Erfahrung ^^

Was mich heute ankotzt? Dass ich zu faul bin Boston legal zu schaun... 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Hast Du Töne!

von Zarathustra am 02.12.2013 19:38

Ein Onkel der was mitbringt ist besser als ne Tante die Klavier spielt! Herzlich willkommen!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Nerd = Rollenspiel vs Nerd = Außenseiter

von Zarathustra am 02.12.2013 19:35

Es hat aber niemand von Humor gesprochen, weshalb die Formulierung etwas schwach gewählt scheint. Und Formulierungen sollten weise gewählt werden wenn man sich über vermeintliche Niveaulosigkeit empören will, ohne sich selbst indirekt der Lächerlichkeit preiszugeben. Ich versuche doch nur dne jungen Leuten zu helfen ^^

Antworten

Ranarion

-, Männlich

Hast Du Töne!

von Ranarion am 02.12.2013 19:34

Moin,

ich bin neu hier und dachte, ich bringe zum Einstand mal was mit.

http://soundbible.com/

Da gibt es kostenlose Soundeffekte, für die Menschen, die sie bei einer Rollenspielrunde einsetzen möchten.

Gruß

Ranarion

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2013 19:35.

Athair

97, Männlich

Re: HeroQuest - mein erster Kontakt mit dem Fantasy

von Athair am 02.12.2013 19:32

Find ich nicht. In Bezug auf Einsteigerfreundlichkeit und Anpassbarkeit ist Heroquest Spielen wie Warhammer Quest oder Castle Ravenloft (das sind die anderen Dungeon Boardgames, die ich habe) haushoch überlegen.

Als Einsteigerspiel in das phantastische Hobby (ob Brettspiel, Rollenspiel oder Tabletop) ist es mMn immer noch ungeschlagen.
[@ Descent: Das Teil hat es irgendwie nie geschafft mein Interesse zu wecken.

Alternativtext

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DexterNimrod am 02.12.2013 19:31

Ich hab niemanden namentlich erwähnt, weil sich mein Kommentar nicht auf den/die vor mir Postenden bezog.
Wie man da eine Beleidigung rauslesen will ist mir mehr als schleierhaft.
Dass man mir da aber einen Bezug konstruiert wo keiner ist, das finde ich wiederum etwas beleidigend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4723  |  4724  |  4725  |  4726  |  4727  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite