Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4726 | 4727 | 4728 | 4729 | 4730 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Einleitungen im Stream-Sammelthread
von Roland am 02.12.2013 15:42Der grobe Sinn erschließt sich mir meist, aber eine kleine Einleitung wäre schön, damit man sich ein etwas besseres Bild machen kann ohne den ersten Stream zu schauen oder die entsprechenden Threads zu verfolgen.
Re: Cartman's kleine DayZ Gruppe sucht Leute
von cartman369 am 02.12.2013 15:34wollte heute abend mal ne runde zocken wer dabei sein will bitte hier melden
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Nerd = Rollenspiel vs Nerd = Außenseiter
von Zarathustra am 02.12.2013 15:25Ich finde es sogar zum Scheißen komisch! Ich liebe Sheldon, endlich ein bruder im Geiste. Abgesehen von seiner Umnachtung bezüglich StarTrek
Re: Einleitungen im Stream-Sammelthread
von koali am 02.12.2013 15:10Wenn ich mal gaaaaaaaanzzz viel Zeit habe mach ich das.
Aber der Aufwand ist momentan für mich zu groß!
Wenn die Streamersteller in ihre Beschreibungen udn Titel der Streams Aussagekräftiges einfügen könnte ich diese übernehmen. Oft ist das allerdings leider auch mal nicht nicht der Fall.
Das Experiment an "Gestrandet" und "Caligo" z.B. ist, dass es 2 völlig selbst kreierte Systeme sind, die getestet werden.
Aber ich nehme deinen Post mal zum Anlass das da kenntlich zu machen.
Welche Streams verstehst du vom Titel her denn noch nicht?
EDIT:
Sosnt sind natürlich die Leute, die die Streams startet für die Beschreibungen ihrer Sachen auf Youtube selbst vernatwortlich.
Denn da kann man ja auch eintragen und vorallem dann auch nachlesen worum es geht.
Einleitungen im Stream-Sammelthread
von Roland am 02.12.2013 14:56Ich wünsche mir, dass es im Stream-Sammelthread zu jedem Thread auch eine Einführung mit kurzer Beschreibung gibt. Manche (viele) Titel sind nicht selbsterklärend, z.B. erschließt sich mir nicht, was an "[Gestandet] Ein Rollenspiel Experiment" das Experiment ist.
Re: [Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister
von Lareana am 02.12.2013 13:16Hi Leute!
Ich werde am Donnerstag leider nicht können, wie ich mir schon dachte =(
Würde den Dienstag nächste Woche vorschlagen, falls das bei euch passt!
Tut mir leid, dass ich diese Woche so gar nicht kann, die nächsten 2 Wochen werden aber wieder besser. Bis Weihnachten, da wirds dann erneut schwierig, was die Zeit angeht. Bis dahin sollten wir ja aber zumindest mit diesem Abenteuer fertig sein! =)
In Omnia Paratus
Re: [Beliebiges System] Bin Neuling und suche eine Gruppe
von Giuno am 02.12.2013 12:48ne bin erstmal gut bedient ^^ aber danke!
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von _Tindrana am 02.12.2013 12:35Der Sinn dieses Threads ist, dass man wie bei Facebook mal eben seinen Geistigenfurz ablassen kann - mehr nicht. Für Diskussionen wie "Der hat mir mein Förmchen geklaut." oder "Mädchen / Jungs sind doof." sind die anderen Threads da.
:-P
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von SirPadras am 02.12.2013 12:09Durch Anguy ist es jetzt kein Dreckslaune thread mehr...sehr gelacht
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von koali am 02.12.2013 11:49Ich hab unverhofft einen Tag Pseudofrei...
Und kann mal wieder ein paar Minis anmalen...
Sehr entspannend....
Außerdem hab ich heute mein erstes Weihnachtsgeschenk verpackt.