Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4727 | 4728 | 4729 | 4730 | 4731 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Dungeonslayers] DS meets Hangout
von KauTschuk am 02.12.2013 11:23Je nach fortschreitende Produktivität des heutigen Tages bin ich mit von der Partie oder nicht. Meld mich gegebenfalls noch wegen einer Bestätigung.
Re: [Beliebiges System] Bin Neuling und suche eine Gruppe
von Darkriderus am 02.12.2013 11:18Hai!
Immer noch auf der Suche?
LG
[Dungeonslayers] DS meets Hangout
von Darkriderus am 02.12.2013 11:16Hai Leute!
Ich wollte, nach vielen "Offline"-Sessions, mal eine Onlinerunde starten und biete mich als (unerfahrener Online-)Meister/Erzählonkel an. Gibt es Leute, die Interesse und Geduld haben, mit einem italienischen Spielleiter um die (Bauern)häuser zu ziehen?
LG
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Zeitwunder am 02.12.2013 11:15Und die sind auch noch Zwilling...Lannister ist ein guter vergleich
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von AnguyX am 02.12.2013 11:01Ich muss jetzt weiter aufräumen aber es macht mir garnichts aus weil ich nämlich die Brötchen mit Schinken und Käse überbacken habe und die GOIL schmecken!!!
...und weil ich mir beim aufräumen schnetzelnde Sabbatvampire anhören kann...
Re: Lustige Videos!
von FrankVoigt am 02.12.2013 11:00An welchem Punkt hat der Kerl als Katzenbesitzer gedacht, dass das eine gute Idee ist?
MARIO CAT
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: [Witcher] Besteht Interesse?
von Darkriderus am 02.12.2013 10:13Schade, hätte Interesse gehabt... gibts noch jemand? Biete mich als Spieler oder DM an..
LG
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von BahnausSee am 02.12.2013 09:56ich finde das ziemlich unverschämt, wenn hier irgendwelche fremden leute der meinung sind, sie müssten sich gegensetig und auch andere mitglieder anpöbeln und beleidigen.
und ich finde es ziemlich lächerlich, wenn leute dann mal ne verwarnung kriegen und sofort ausrasten und aus undurchdachten affekthandlungen eigene posts oder gar profile löschen.
was ist das denn für ein kindergarten?
absolut richtige entscheidung von frank, wiedermal ein guter admin-eingriff.
und ja, das passt hier schöner weise auch wunderbar rein, sowas macht mir nämlich wirklich ne dreckslaune.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von FrankVoigt am 02.12.2013 09:19Dann hat er sich leider sehr unglücklich ausgedrückt und kann mich gerne kontaktieren um das klarzustellen. Ich werde das hier jetzt aber nicht gross diskutieren.
Das wäre nicht 100% fair.
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be