Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4732 | 4733 | 4734 | 4735 | 4736 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Melancholica am 01.12.2013 17:01Werter Bruder! Soll ich euch ein paar warme Fußkleider häkeln?
EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..
"Hier kommt der Pieks!"
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Cartman's kleine DayZ Gruppe sucht Leute
von BahnausSee am 01.12.2013 15:16gerne gerne.
bin dabei. muss nur meine einstellungen weiter runterschrauben oder irgendwie anderweitig verhindern, dass ich so dermasen lags habe^^
Cartman's kleine DayZ Gruppe sucht Leute
von cartman369 am 01.12.2013 14:53Hey Leute,
Ich wollte auf diesem Wege mal auf den Thread von Umbreon eingehen und ein paar Leute suchen die regemäßig mit uns Zombies schnetzeln wollen.
Biete mich dabei auch als Helfer für technische Fragen an.
Wer Lust hat kann sich ja hier im Thread melden.
MfG, Cartman369
Re: Da musste ich etwas schmunzeln
von MaxMonster1 am 01.12.2013 14:14Zara du weißt ja, sich einen Menschen halten is nix. Es is schon schlimm genug zwischen ihnen zu leben. Menno, ich will wieder inne Wehrstadt *grummel*
Back to topic, es is immer schlimm, wenn Unsinn von Deppen erzählt wird, aber wir werdens kaum ändern können. Die Doku is leider bissl älter, sonst hätten wir Spieler direkt einen schönen Flamestream in Charakter dagegen setzten können
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 01.12.2013 14:10Ich finde Menschen gefährlich! Nicht jeder sollte sich einen halten dürfen. Oder wenigstens mal Wesenstests oder so...
von MaxMonster1 am 01.12.2013 13:42Genau, die Menschen sind Schuld endlich jemand der mich versteht.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 01.12.2013 13:41ich sollte aufhören immer blindlinks alles anzuklicken was das kamel postet.
wieder eineinhalb stunden meines lebens vergeudet.
was für eine grenzdebile diskussion das doch schon wieder ist. als ob märchen schuld daran wären, dass sich menschen gegenseitig umbringen und unterdrückte perversionen ausleben wollen.
die schuld liegt immer beim menschen selbst, god damn it!
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von Hexxchen am 01.12.2013 12:56@ Chosen: Da gibt es drei Theorien. Und viele sind der Meinung es gibt sie nicht. Andere sind der Meinung sie sollten nicht von Spielern gespielt werden. Schau dir die Disziplin an und dann überlege mal, was 2 Töchter gemeinsam in einer Stadt anstellen könnten. Die Ängste sind also gerechtfertigt. Was meinst du was passiert, wenn der Richtige hört, dass eine Tochter in der Nähe ist.
@ Giuno Ich mische mich kurz mit ner Anmerkung ein:
Wenn dein Char an diesem Spiel noch teilgenommen haben sollte, hat man ihn wohl früher verwandelt. Denn er wird an dem Tag nicht in der Lage gewesen sein so beherrscht zu spielen.
Wenn er aber deswegen ausgefallen sein sollte is gut.^^
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 01.12.2013 12:35Wenn so ein Vampirspongo zur Tür reinkäme um mich mit nem Brecheisen zu töten wäre ich vor lachen kaum zu Gegenwehr in der Lage ^^
von MaxMonster1 am 01.12.2013 11:46Es macht mich traurig, sehr traurig sogar, aber wenigstens habe ich als Zwerg nichts mit der Menschheit am Hut. Haben wir keine Nerdpol-Spezialeinheit, die solche Idioten kaputt haut? Neben bei muss ich jetzt erstmal Frank trösten, der weint sicher immer noch bitterlich.
DA SEHT IHR, WASS IHR ANGERICHTET HABT, IHR SAUKÖPFE HABT EINEN GOTT ZUM WEINEN GEBRACHT!