Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4741 | 4742 | 4743 | 4744 | 4745 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdpol Minecraft
von BahnausSee am 30.11.2013 14:02in manchen nebligen nächten hört man es in weiter ferne seinen beängstigenden schrei ausstoßen: ...Määääh!!
und dann.. etwas näher "Määäääääääh!!" schrecken durchfährt all jene, die diese laute vernehmen.. manch einer wurde schon wahnsinnig, nur bei dem gedanken die weiße wollen des untiers vor sich zu sehen...
...määh..
von TheDanTipp am 30.11.2013 13:52Eltern die ihren Kindern des Nachts grusel geschichten über den Alten Wald oben am Fuße des Berges berichten, von einem Wesen das kommt um sie zu holen wenn sie nicht artig sind. *Blitze Donner unheimliche Musik*
von Taeron am 30.11.2013 13:40So könnte man es sagen... aber es wird nicht der Käfig auf dem Marktplatz sein ^^
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von ChosenPariah am 30.11.2013 13:07Skindred-Ninja
Wuuuh! Ich weiß was im Januar gekauft wird^^
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Iron Kingdoms] Spieler gesucht
von ChosenPariah am 30.11.2013 12:59So, nach einer durchgemachten Nacht bis 4 Uhr PnP´s zu spielen, hätte ich um sagen wir mal 15 uhr Zeit, mit euch Chars zu bauen. Wenn jemand nicht kann, dann bitte jetzt noch schnell schreiben. ('Schuldigung aber gestern einfach durch den Urpd6 Stream und wegen der Arbeit einfach nicht wirklich geschafft zu schreiben)
Re: Rollenspiel im Mainstream - Nur Vorteile?
von Glgnfz am 30.11.2013 12:59"Ich persönlich strafe solche Menschen mit Geringschätzung."
Ohne Worte.
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Lameth am 30.11.2013 12:54
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von FrankVoigt am 30.11.2013 12:50Buhhh! Schiebung!!! Das ist ja Mal wieder typisch Lameth. Railroading par excellence! Mann, das ich überhaupt überrascht bin. Nichts, aber auch GAR NICHTS Anderes hätte ich von dir erwartet.
Mann, Mann, Mann, ein echter Meister, wie er im Buche steht... im DSA Buch!

Nein, ernsthaft, ich freu mich schon darauf, mir diese Runde anzusehen. ^^
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Die magische Geschichte der Butter
von DaObaWAAAGHBoss am 30.11.2013 12:47Es war einmal das Nichts.
Doch es gab kein Nichts Den im Nichts Lebte seit (naja eigentlich schon immer) Frank denn ihn gab es schon vor dem Nichts.
Frank hatte nichts, doch ihm fehlte etwas zu seinem Glück.
Drum schuf er zu seinem Glücke die Butter.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 

Antworten