Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4750 | 4751 | 4752 | 4753 | 4754 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 28.11.2013 21:44Puuh, scheint ja wegzugehen wie warme Semmeln, was da so alles bei Pegasus unter den Hammer kommt. Respekt!
Guter Kauf, einige Perlen (RRP, Arsenal, GEISTERKARTELLE, Blut&Spiele) dabei. Wenn du noch etwas suchst, ich kann dir "Dirty Tricks" aus den Amerikanischen Publikationen ans Herz legen. Geht ziemlich ausführlich auf die Politik in den Amerikanischen Staaten ein, ging nur leider im Amiland etwas unter, da in den Nachwehen der Präsidentschaftswahl erschien, als keiner mehr Bock auf Wahlen als Rollenspielthema hattte. ;)
@Topic
Nix mehr gekauft, ich fröhne immer noch meinem "Im Herzen der Wildnis".
@D&D Box
Ooh, wow! Sieht gut aus. Schön retro. Ich mag retro. Also mag ich Roland. ^^
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Roland am 28.11.2013 20:26OD&D kam heute von unserem britischen Lieferanten, Whitehack von der Druckerei.
von Newman1987 am 28.11.2013 19:30JAAA dabei hab ich momentan nicht einmal Lust auf shadowrun
aber da es nunmal mein Lieblingssystem ist und das grade die letzten Bücher sind, die von der 4ten edition über den Ladentisch gehen musste ich einfach zuschlagen.
Und das 5er Regelwerk für 19,90€? Super schönes, vollfarbiges, fast 500seiten starkes hardcover Band. Also wer da nicht zuschlägt da muss man shadowrun ja nichteinmal für mögen^^
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
von Newman1987 am 28.11.2013 18:50
Juhu! Nun ist die Sammlung (fast) vollständig
und Shadowrun 5 ist auch angekommen
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: Gruftis hier?
von ChosenPariah am 28.11.2013 18:14@ Clawdeen Ich erkläre es mal in der Kurzvariante, weil da viel persönliches und Familläres drin ist, warum ich SXE bin: Ich habe es nie wirklich verstanden Komasaufen etc zu machen. Mir hat nie wirklich Bier,Whiskey,Jägermeister usw. geschmeckt, habe es getrunken. Ich habe auch, weil meine Mutter raucht, mit 16 angefangen zu rauchen. Ich bin dann durch Zufall darauf gestoßen und dachte mir: "Scheiß drauf! Du ziehst das durch!" Habe an den Tage dann meine Letzte Kippe geraucht und bin jetzt sogesehen seit 3 Jahren Straight Edge, einfach aus der Überzeugung, man braucht keine Drogen in seinen Leben, egal wie Scheiße es einen geht bzw. weil sie einen einfach nur kaputt machen (ich hatte egal wieviel ich getrunken habe am nächsten Tag den mega Kater, das konnten von 1 Bier bis zu nen Liter Wodka alles gewesen sein.)
Den "Hype" habe ich selber nicht mitbekommen. Ich kenne hier in der Dorfgegend um mich herum kaum jemanden, der sich als "Straight Edge" definieren würden. Das ist halt dieses Gesellige Bierchen mit einander Trinken oder Rauchen, was ich bis heute auch nie verstanden habe.
Nebenbei wir driften voll vom Thema ab.^^
Zarathustra
Gelöschter Benutzer