Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4760 | 4761 | 4762 | 4763 | 4764 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler
von Azradamus am 27.11.2013 13:01Play the character and not the rules! - Spiel den Charakter und nicht die Regeln!
Wenn dir Trolle gut gefallen, dann würde ich an deinen Stellen einen spielen. Überlege dir, wieso der Troll als Rigger tätig ist, wie er dazu kam und dann passt es. Er wird eben nieso gut wie ein Elfischer Rigger, dafür kann er trainiert eben auch ein wenig mehr anderes.
In meiner Tischrunde haben wir auch eine orkische Mechanikerin, die sich an den weniger Punkten für Logik nicht stört. Hauptsache es macht dir Spaß einen Troll-Rigger zu spielen!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von TheElderTroll35 am 27.11.2013 12:55Ok, wenn schon nicht richtig, dann vielleicht ein nicht-wahrer Brujah, so ein ganz klein wenig?
Oder ein Nosferatu?
Würde mich auch darüber freuen (auch wenn Temporis geil ist).
Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?
von Lameth am 27.11.2013 12:20Auf Drivethru gibt es das HC Regelwerk für 26€? Dann mache ich das.
Aber komm, das ist schon skurril, oder nicht? ;)e
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von _Tindrana am 27.11.2013 12:10hoffentlich gibt es zu Gammaslayers ein Durchgeblättert
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
von Clawdeen am 27.11.2013 12:00Fänd on-air natürlich auch schöner.
Made my day!

von EinfachNurA am 27.11.2013 11:57Schön, Chosen macht jetzt auch Vampire. Das erfreut.
Nur ein gepfählter verbrannter Toreador ist ein guter Toreador

*Rechtschreibnazi an*
Chronikels. Rechtschreibung ist Freeware, kein OpenSource, daher eher Chronicles
*Rechtschreibnazi aus*
So langsam komme ich mit dem Anschauen der ganzen Streams nicht mehr hinterher, trotzdem finde ich off-air schade. Lass uns doch am Mindfuck teilhaben.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Clawdeen
Gelöschter Benutzer
Re: nWoD: Wo findet/bekommt man was?
von Clawdeen am 27.11.2013 11:57Ein reißerischer Titel für die Anekdote über einen "kreativen" Verkäufer.
Lösung: Grundregelwerk als Hardcover auf Drivethru für knappe 26€ kaufen (und das PDF direkt dabei haben).
nWoD: Wo findet/bekommt man was?
von Lameth am 27.11.2013 11:29Ich habe gestern geguckt, ob ich auf Ebay günstig ein paar Bücher kaufen kann, das habe ich nicht erwartet:
Mage - The Awakening
Die einzge Erklärung wäre, dass man damit wirklich zaubern kann ^^
Re: Grade gekauft!
von Zwart am 27.11.2013 10:46
oh man...wie sehr ich in das Setting von Eclipse Phase verschossen bin (naja...außer in die Uplifts, die find ich scheiße). Das ist die erste Reihe seit langem die ich komplett machen möchte.
Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/
Geek-Videos? Na klar!
von Zeitzeugin am 27.11.2013 10:41Dachte mir, diesen Forenbereich könnte man ja versuchen zu komplettieren, damit man wirklich alle auf einem Haufen hat. Irgend...wann... *g*
Daher stelle ich nun auch meinen Kanal vor. Eigentlich ist er ähnlich aufgebaut wie ich selber: völlig chaotisch und ungeordnet. Ich erstelle genau das Video, zu dem ich gerade Lust habe und das ist in 99,9% der Fälle "irgendwas mit Geekkram". Sei es eine Top 5 der beklopptesten Waffen in Videospielen, die Erstellung eines Cthulhu-Cocktails oder einfach ein kleiner bebildeter Plausch meiner persönlichen Geek-Geschichte.
Es ist ein liebes Hobby von mir geworden und ich finde es geil, mich mit Leuten in dieser Form über meine Interessen austauschen zu können und jeder, der sagt, dass ich ihn ein bisschen unterhalten habe, macht mich für diesen Moment ein wenig glücklicher *g*
Natürlich bin ich kein Profi, gerade mein technisches Equip könnte besser sein, doch wichtig ist bei solchen Projekten meiner Meinung nach ohnehin die Passion. Und die bringe ich definitiv mit.
Also wer mal vorbeischauen mag, kann dies gerne tun!
Link zum Kanal