Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4764 | 4765 | 4766 | 4767 | 4768 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von TheElderTroll35 am 26.11.2013 22:12Wenn ich einen wahren *räusper* Brujah spielen könnte, würde ich auch sehr gerne mitspielen.
Re: HeroQuest - mein erster Kontakt mit dem Fantasy
von Lameth am 26.11.2013 22:03Auch wenn ich Gamezone sehr mag, das Spiel brauche ich nicht. Da gibt es viel bessere Dungeon Crawler auf dem Markt. Die Versandkosten finde ich recht heftig.
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: HeroQuest - mein erster Kontakt mit dem Fantasy
von _Tindrana am 26.11.2013 21:54Das ist gekauft!
heroquest-25th-anniversary
Re: Globulen und Limbus
von DieGraueZelle am 26.11.2013 21:52Ja. Das deckt sich mit den Informationen die ich bereits habe...
Danke für den Tipp. Aber die Namen vieler aufgeführter Bände sagen mir recht wenig...Ich werde mich da mal reinlesen. Manches ist wohl schon was älter und die Seitenangaben für die aktuellen Regionalspielhilfen enthalten wohl zu wenige Infos.
Falls wer ein Abenteuer(oder etwas ähnliches) kennt das sich nur um Globulen dreht...Immer her damit!
Es geht mir mehr um ein Beispiel und das Hin und Zurück, die Verbindung nach Dere, Bewohner etc.
Also etwas das ich umbauen kann oder mir eine Vorstellung verschafft.
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von cartman369 am 26.11.2013 21:49DIESES Berlin is in den USA khorim
[digital_shades] nun auch auf Italienisch verfügbar!
von Prisma am 26.11.2013 21:33Vor einiger Zeit stellte ich mein Cyberpunk RPG [digital_shades] online. Nun gibt es auch eine Version in italienischer Sprache. Eugenio hat die Übersetzung angefertigt, für die ich sehr dankbar bin. (Schaut euch mal sein cooles Blog an!) Die italienische Version könnt ihr bei Eugenio hier, oder auch vom Simple Roleplaying Blog, hier, downloaden.
WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr
SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Globulen und Limbus
von Zwart am 26.11.2013 21:30Also naja...im Grunde steht in WdZ auch nicht vielmehr drin als:
"Globulen sind Nebenwelten, in denen man machen kann was man möchte." Fertig.
Der Wiki-Eintrag zeigt Dir wo sich noch weitere Informationen zu Globulen verstecken.
[url]http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Globule[/url]
Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von _Tindrana am 26.11.2013 21:28Shadowrun hat mich etwas geschockt, als ich das Inhaltsverzeichnis gesehen habe.