Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4789  |  4790  |  4791  |  4792  |  4793  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 24.11.2013 00:43

Nur für dne Fall denke ich mir schonmal eigenartige Gelüste für den Kerl aus ^^

Antworten

eustakos

57, Männlich

Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!

von eustakos am 24.11.2013 00:22

Der Meister: "Aber du darfst nur gegen Untote kämpfen!" Schelm: "Gut da sie ja noch leben, sind sie ja Untot Hulachi lachi lachi ...." Der Meister: "omg"
Ok hier ist meine Version
Schelm: "Gut da sie ja noch leben, sind sie ja Untot Hulachi lachi lachi ...."
SL: Hier ist das Regelwerk, mach dir einen neuen SC

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

von TheDanTipp am 24.11.2013 00:09

Ich glaube das wird ganz schön hart *badum tss*

Antworten

Lameth

49, Männlich

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Lameth am 24.11.2013 00:08

Ok, um schon mal ein paar Rahmenbedingungen abzustecken:

- Ihr spielt die Mitglieder eines niederen Hauses.
- Wir spielen 1 Jahr vor den Büchern.
- Es soll langfristig angelegt werden. Es geht darum, die Geschichte eines Hases zu erzählen, besonders später durch die Wirren des Krieges und des Winters.
- Gerne mit alternierender Spielleitung.

Überlegt euch schon mal was ihr gerne spielen würdet. Das System arbeitet nicht mit Klassen, sondern mit einer freien Charaktererschaffung. Es gibt folgende Möglichkeiten, die besetzt werden können:
- derErbe/die Erbin
- ein gesalbter Ritter
- eine Lady
- der Waffenmeister
- der Jagdmeister
- der Maester
- der Septon/die Septa
- Kammerdiener, Kammerzofe
- Knappe

Es ist ein sehr bodenständiges Setting, ein sehr tödliches. Jede Handlung ruft eine Konsequenz hervor. Es geht um Macht, Gewalt und Intrige und ums Überleben. Es ist keine Märchenwelt. Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken und der Winter naht...

Antworten

Melancholica

33, Weiblich

von Melancholica am 24.11.2013 00:07

Ich sollte mal mit dem Gargoyle anbandeln...*Bein frei mach*

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Lameth

49, Männlich

von Lameth am 23.11.2013 23:25

Supi. Dann sind wir voll

Wenn sich noch jemand melden sollte, und mitspielen wollte, überlege ich es mir, ob es sinn macht, mit 5 Spielern zu spielen.
Wir sind auf jeden Fall handlungsfähig ;)

Die Voraussetzung um in der Runde mitzuspielen ist auf jeden Fall die Kentniss des Settings. Ihr solltet also zumindest die Serie gesehen haben, toll wenn ihr die Bücher gelesen habt.

Ihr solltet wissen, was euch in der Welt erwartet und wie ihr euch in eihr bewegen müsst.

Antworten

19Uhr30

42, Männlich

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von 19Uhr30 am 23.11.2013 23:25

Text möglichst unleserlich, da er Spoiler zum 50th Anniversary Special enthält. Zum Lesen bitte markieren:

Also streng genommen ist 11 jetzt wohl in der Tat 12.

Ich weiß nicht so ganz. Das Special war natürlich spannend und amüsant und gut. (Ich war besonders von der unverschlossenen Tür begeistert...) Aber es hinterlässt mich schon verwirrt. Zum einen passt diese Variante der "letzten Tage" von Gallifrey nicht so wirklich mit dem zusammen, was man in The End of Time gesehen hat, oder? Auf der anderen Seite haben die Doctoren ja hier auch ausdrücklich die Geschichte geändert. Vermutlich wieder so eine Stelle, wo man mit den Schultern zucken muss, weil es einfach timey-wimey ist. Aber schade finde ich es schon, weil ich The End of Time einfach immer sehr gelungen fand und das jetzt garnicht mehr zu gelten scheint.
Aber die mögliche Rückkehr Gallifreys bietet natürlich viel Stoff für den nächsten Doctor...

Und auf der Metaebene fand ich Billie Piper ziemlich überflüssig und frage mich warum man den War Doctor nicht gleich mit Paul McGann besetzen hätte können. Dann hätten wir jetzt nicht das Problem, dass wir nicht wissen, ob wir bei 11 oder 12 sind...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2013 10:35.

Meister_Bini

35, Weiblich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Meister_Bini am 23.11.2013 23:24

Antworten

SirPadras

49, Männlich

Re: DSA aus Tanelornsicht ^^

von SirPadras am 23.11.2013 23:23

Ich wüsste gerne, warum 7th Sea eine Totgeburt war?

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zeitwunder

31, Männlich

von Zeitwunder am 23.11.2013 23:08

Dann wäre ich gerne dabei, volallem da ich die Welt von SoI&F echt innteressant finde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4789  |  4790  |  4791  |  4792  |  4793  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite