Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4789  |  4790  |  4791  |  4792  |  4793  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54493 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MaxMonster1 am 23.11.2013 15:57

Ein Glück hab ich ne fette Leitung. Version werde ich mal checken und dann dann schau ich obs läuft. Wenn ihr euch für nen Server entschieden habt, dann bin ich dabei. Wir das ein Nerdpol Lager, oder wie is das geplant? Ich hab leider noch nicht den ganzen Thread gelesen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 23.11.2013 15:53

Arma 2 muss installiert sein. 

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 23.11.2013 15:52

Ich glaub das die Version auf Steam veraltet ist. Ich hab mir die Mod über Steam gezogen und hatte dann die 1.6.irgendwas, die aktuelle ist aber die 1.8.0.3. Da würde ich empfehlen Dayz von der DayZ Homepage zu ziehen.

By the Way: Hat jemand schon ne Idee auf welchem Server wir unser Lager aufschlagen?

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MaxMonster1 am 23.11.2013 15:48

OK, das wirds sein. Reicht Operation Arrowhead, oder muss Arma II auch noch installiert werden? Ich kenn das Spiel so garnicht, darum die dummen Fragen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von BahnausSee am 23.11.2013 15:45

du musst operation arrowhead erstmal einmal in steam starten, bevor dayz geht

Antworten

Waylander

52, Männlich

Beiträge: 39

Re: Dungeonslayers (DS)

von Waylander am 23.11.2013 15:44

Hier ein bischen Eigenwerbung
Auf der Dungeonslayers sind ab heute die Früchte eines Community-Projekts herunterzuladen.

Wyndland - der Ruf der Wölfe  
ist eine Regionalbeschreibung für die offizielle Dungeonslayers Kampagnenwelt Caera.

Das Ganze ist aus einer Idee im Dungeonslayers-Forum entstanden. Letztendlich hat das Werk nun eine Stärke von 150 Seiten mit vielen Illustationen und Karten. Schaut es euch enfach mal an.  

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MaxMonster1 am 23.11.2013 15:38

ja, über Steam, gibt es da ne andere Variante, wenn man das ganze Spiel bei Steam gekauft hat?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 23.11.2013 15:36

Hast du DayZ über Steam installiert? Kann sein dass das dann eine veraltete Version ist.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MaxMonster1 am 23.11.2013 15:30

bei mir gibt's Probleme. Hab die Complete Collection genommen, Arma 2 installiert und dann DayZ installiert. Wenn ich DayZ starten will, dann heißt es, es würde eine Programmdatei fehlen und ich kanns nicht starten. Hat mir da jemand ne Hilfe?

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von BahnausSee am 23.11.2013 15:07

holy moly, das spielt ist nicht einfach.
grade zum reinkommen vanilla armaII gespielt, huihuihui das ist kein plumper baller-shoter^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4789  |  4790  |  4791  |  4792  |  4793  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite