Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4789 | 4790 | 4791 | 4792 | 4793 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:
Re: Warum nerven mich so viele V-Logger?
von Lameth am 24.11.2013 02:10warum die Menschen so etwas machen? Das hatten wir doch schon, und als Psychologe musst du die Antwort eigentlich kennen ;)
Re: Warum nerven mich so viele V-Logger?
von Zeitzeugin am 24.11.2013 02:01Bin ja selber auch einer dieser dubiosen Vlogger. Manchmal pseudoinformiere ich, manchmal haben meine Videos auch absolut gar keinen Sinn.
Meine Stärken liegen im Schreiben, würde ich sagen, meinen Blog finde ich daher auch wesentlich "professioneller" als meinen Youtube-Kanal. Dennoch machen mir die dilettantischen Videos, die ich mache, einfach Spaß und mich freut es ganz einfach, wenn ich andere mit dem ein oder anderen Video unterhalten kann. Auch Vlogger, deren Themen ich persönlich nicht spannend finde oder eine MissesVlog haben ihre Daseinsberechtigung, solange es Leute gibt, die sich davon unterhalten lassen wollen. Jeder hat einen anderen Geschmack. Geschmäcker sind nicht per se schlecht oder gut, sondern einfach nur individuell und anders.
Wenn mich etwas nervt, klicke ich es nicht (mehr) an.
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!
von _Tindrana am 24.11.2013 01:44das war noch aus der DSA3 Zeit, aber den Held hat es tatsächlich mal gegeben.
Re: Shadows of Esteren
von Lameth am 24.11.2013 01:34Nach über einem Jahr Spiel finde ich mittlerweile, dass die Regeln nicht wirklich funktionieren. Vielleicht mache ich eine Hangout Vorstellung.
Re: Numenéra
von Lameth am 24.11.2013 01:27Ich habe es mir dann doch als pdf geholt und werde es sicher mal anspielen. Aber das wird noch dauern.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 24.11.2013 01:14Seit wann kämpfen Schelme gegen Untote? Sorry, aber das ergibt entweder keinen Sinn doer wurde zu stark aus dem Zusammenhang gerissen. Oder haben bei euch irgendwann Boron und Tsa geheiratet?
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von Zarathustra am 24.11.2013 00:43Nur für dne Fall denke ich mir schonmal eigenartige Gelüste für den Kerl aus ^^
von eustakos am 24.11.2013 00:22Schelm: "Gut da sie ja noch leben, sind sie ja Untot Hulachi lachi lachi ...."
SL: Hier ist das Regelwerk, mach dir einen neuen SC
Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...
von TheDanTipp am 24.11.2013 00:09Ich glaube das wird ganz schön hart *badum tss*

Antworten