Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4796 | 4797 | 4798 | 4799 | 4800 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Nerdpol Minecraft
von BahnausSee am 23.11.2013 15:06wenn wir das so durchziehen wie geplant interessiert uns die biomgenerierung sowieso erstmal herzlich wenig. aber das zeigt sich dann. sind noch n paar punkte die wir genauer klären müssen.
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 23.11.2013 14:46@Roland
Aah dankeschön.
@Zwart
Hmm, klar. Ist natürlich auch möglich. Aber nicht so spannend.
@Newman
Aaachso, na dann. Sammlung komplettieren ist immer gut.
Ich hab derzeit riesig Bock auf Shadowrun am Tisch, unsere Runde anscheinend nicht... -.-
@Kauf
Meine Engel-Arkanakarten sind da!!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Lameth goes Fantasy 2014
von Lameth am 23.11.2013 14:41Ok, 2 SWtimmen für 1, eine Stimme für 2.
Ich brauche natürlich auch jemanden, der das spielen möchte^^
Die Stimmen/Wünsche potentieller Spieler werden daher doppelt gewichtet.
Mal schauen was dann am Ende rum kommt.
Zur Orientierung: ich werde die neue Runde erst dann anbieten, wenn wir mit Clanarchy durch sind.
von Azradamus am 23.11.2013 14:36Die Frage ist leicht:
Da ich 2) und 3) nichht mag, bleibt "A Song of Ice and Fire", was ich mir persönlich auch sehr gerne ansehen würde, Lameth!
Warhammer Fantasy hatten wir schon eine Runde, und etwas Neues würde sicherlich nicht schaden!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Clanarchy
von MaxMonster1 am 23.11.2013 14:3430.12 und 2.1. sollten gehen, ich hab da noch Urlaub.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Lameth am 23.11.2013 14:33Du musst dich entscheiden^^
Leider gibt es keine Umfragefunktion im Forum.
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 23.11.2013 14:30Bei mir wären 1. und 2. als Zuschauer mal interesant. Ich mag beide Welten und würde mal gerne zuschauen, was du daraus bastelst.^^
Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler
von Menelcar am 23.11.2013 14:28Also wie gesagt, bin heute Abend mal on und durchstreife die Wälder um Bandits zu jagen.
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
Re: Warum spielt ihr: "Das Schwarze Auge"
von Silberbacher am 23.11.2013 14:27Ich bin zwar noch neu bei DSA, finde aber das Setting bisher echt klasse. Ich mag auch die Regeln, die man je nach Belieben anpassen kann und gestalten kann. Wir haben in unserer Runde alle komplett neu angefangen DSA zu spielen und haben wirklich mit den einfachsten Regeln angefangen.
Ich als Spielleiter oder Meister, bringe dann jeden Spieltermin neue Regeln und Informationen mit ein. Über die Regeln entscheiden wir dann gemeinsam, ob es spaß gebracht hat oder ob die Spieler es als zu verkomplizierend empfanden.
Die Informationen dienen meinen Spielern dann dazu, das Setting nachvollziehen zu können. Die lassen wir dann nie weg.
Ein Beispiel:
Termin 1) Kampf wurde nur über AT/PA gewürfelt. Und LeP dann abgezogen wenn es nötig war. Zu dem Setting kamen die Helden an einen NSC heran, der ihnen über den Gott Phex berichten konnte (ausführlich).
Termin 2) Kampfsystem ausgebaut, jetzt hatten wir mit RS gespielt, also weniger LeP Verlust, aber halt auch Behinderung beim Klettern usw. Hat den Spielern super gefallen also waren wir uns einig das beizubehalten. Informationen hatten die Spieler dann ja schon über Phex erhalten, also habe ich Ihnen ein wenig über Travia erzählt, da dort eine Hochzeit anstandt.
Termin3)....erweitert.... usw.